Hey Leute, wie man im Titel schon lesen kann, suche ich eine Stelle als Admin 
Also, ich heiße in RL René, bin 14 Jahre alt, besuche die 7. Klasse einer Gesamtschule.
Ich habe Minecraft Erfahrung seit der Beta 1.7.3 (Ungefähr fast 2 Jahre)
Ich war bis jetzt auf vielen Servern Admin / Mod / Supporter
aber, da ich auf vielen Servern versucht habe, mich als ,,normaler'' User in die Community zu schleichen hat nicht ganz geklappt.
Also, ich spiele auf der Version 1.5 (aller neuste)
Ich suche einen PvP-Server mit ca. 30 Slots, mit täglich ca. 15 Leuten drauf.
oder einen RealLife-Server, mit auch ca. 50 Slots, und täglich 25 Leuten drauf
Meine Schwächen: Programmieren von Plugins. (dafür sind eher Developers Gedacht), Alle Commands von WorldEdit (kenne die wichtigsten), ( Wichtig für RL-Server, Ich habe KEINE ahnung, von Protecten leider, weil ich eher PvP Server spiele :'/
Meine Stärken: fallen mir keine ein :'/
MFG: René (Panda)
P.s: Kontaktmöglichkeiten: Skype: pandagang4ever
P.s²: Ich habe diesen Thread ,,neu eröffnet'', weil mein alter Thread schon etwas älter ist, und der jetzt weiter unten liegt
Also, ich heiße in RL René, bin 14 Jahre alt, besuche die 7. Klasse einer Gesamtschule.
Ich habe Minecraft Erfahrung seit der Beta 1.7.3 (Ungefähr fast 2 Jahre)
Ich war bis jetzt auf vielen Servern Admin / Mod / Supporter
aber, da ich auf vielen Servern versucht habe, mich als ,,normaler'' User in die Community zu schleichen hat nicht ganz geklappt.
Also, ich spiele auf der Version 1.5 (aller neuste)
Ich suche einen PvP-Server mit ca. 30 Slots, mit täglich ca. 15 Leuten drauf.
oder einen RealLife-Server, mit auch ca. 50 Slots, und täglich 25 Leuten drauf
Meine Schwächen: Programmieren von Plugins. (dafür sind eher Developers Gedacht), Alle Commands von WorldEdit (kenne die wichtigsten), ( Wichtig für RL-Server, Ich habe KEINE ahnung, von Protecten leider, weil ich eher PvP Server spiele :'/
Meine Stärken: fallen mir keine ein :'/
MFG: René (Panda)
P.s: Kontaktmöglichkeiten: Skype: pandagang4ever
P.s²: Ich habe diesen Thread ,,neu eröffnet'', weil mein alter Thread schon etwas älter ist, und der jetzt weiter unten liegt
Zuletzt bearbeitet: