1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Suche stelle als Admin

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von GameCoone, 28. Dezember 2014.

1. GameCoone

GameCoone

Minecraft:
    GameCoone
    Hallo,

Mein Name ist Leif Eric (GameCoone)

Ich suche eine stelle als Admin da der letzte Server, auf dem ich 2 Jahre gearbeitet habe, pleite gegangen ist.

Ich habe in den letzten Jahren sehr viel Erfahrung im Umgang mit PlugIns gelernt. Für meinen eigenen Server habe ich eine eigene PermissionsEx geschrieben und mich mit vielen PlugIns auseinander gesezt:

Plotme

Authme

ChestShop

Essentials*

Worldeddit

Nun zu mir:

Ich bin 17 Jahre alt (23.04.1997)

Ich habe Skype und Ts3

Meine Email: L.EBraeger@web.de

Ich spiele Minecraft seit der Beta

Ich bin Berufstätig und bin deshalb in der Woche ab 18:15 Uhr online

und am Wochenende meistens 5-6 Stunden !

Was ich mir vorstelle:

Einen Server der gut besucht wird (15-35 user)

Nettes Team

Möglichst erfahrene Admin/Owner von denen ich vielleicht noch was lernen könnte.

Headshoooter gefällt das.
  2. Headshoooter

Headshoooter

wäre gern dabei hab auch relativ viel erfahrung in sachen server gestalten...würde dir gerne helfen den server aufzubauen...zu mir ich bin 18 auch berufstätig komme aus der schweiz und kann eig. um die gleiche zeit wie du on kommen :) freue mich ....

3. M_Johny

M_Johny

Minecraft:
    M_Johny
    Ich bin auf der Suche nach neuen Teammitgliedern, die mich vertreten können, bwz wollen.

Da ich nicht mehr die Zeit finde täglich mehrere Stunden online zu sein und es in nächster Zeit noch weniger wird.

Server Mitgestaltung und Bestimmungsrecht wird definitiv vergeben.

Falls interesse besteht schreibt mich via PN an und wir können uns mal im TS3 treffen.

Gruß M_Johny