• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche stelle als Admin

GameCoone

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
GameCoone
Hallo,

Mein Name ist Leif Eric (GameCoone)

Ich suche eine stelle als Admin da der letzte Server, auf dem ich 2 Jahre gearbeitet habe, pleite gegangen ist.

Ich habe in den letzten Jahren sehr viel Erfahrung im Umgang mit PlugIns gelernt. Für meinen eigenen Server habe ich eine eigene Permission*** geschrieben und mich mit vielen PlugIns auseinander gesezt:

Plotme

Authme

ChestShop

Essentials*

Worldeddit

Nun zu mir:

Ich bin 17 Jahre alt (23.04.1997)

Ich habe Skype und Ts3

Meine Email: L.EBraeger@web.de

Ich spiele Minecraft seit der Beta

Ich bin Berufstätig und bin deshalb in der Woche ab 18:15 Uhr online

und am Wochenende meistens 5-6 Stunden !

Was ich mir vorstelle:

Einen Server der gut besucht wird (15-35 user)

Nettes Team

Möglichst erfahrene Admin/Owner von denen ich vielleicht noch was lernen könnte.

Headshoooter

Minecrafter
Diamanten
0
wäre gern dabei hab auch relativ viel erfahrung in sachen server gestalten...würde dir gerne helfen den server aufzubauen...zu mir ich bin 18 auch berufstätig komme aus der schweiz und kann eig. um die gleiche zeit wie du on kommen :) freue mich ....

M_Johny

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
M_Johny
Ich bin auf der Suche nach neuen Teammitgliedern, die mich vertreten können, bwz wollen.

Da ich nicht mehr die Zeit finde täglich mehrere Stunden online zu sein und es in nächster Zeit noch weniger wird.

Server Mitgestaltung und Bestimmungsrecht wird definitiv vergeben.

Falls interesse besteht schreibt mich via PN an und wir können uns mal im TS3 treffen.

Gruß M_Johny

Oben