• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Stelle als Architekt

StevePlaysHD

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
StevePlaysHD
Hallo liebe Community,
heute bewerbe ich mich für den Rang Architekt.

Persönliche Daten:
Geburtsdatum: 08.04.1998
InGame-Name: StevePlaysHD
RealLife-Name: Kevin Deutschmann
Hobbys: Fußball, Minecraft, CoD

Meine Stärken und Schwächen:

Stärken:
Gute Kommunikation
Freundlichkeit
Kenntnisse in Plugins (Premission***, WorldEdit, iConomy)
Aktive Onlinezeiten
Erfahrung in dem Gebiet Architekt

Verständnis
Geistige Reife
Viel Erfahrung im Baustil Medieval

Schwächen:
Programmieren von Plugins

Was sollte der Server bieten?
Ich erwarte von dem Server eine Playerbase von mindestens 10 Spielern und ein kompetentes Team. Sonst eigentlich nur noch eine lagfreie Serververbindung.

Referenzen:
Als Referenz zeige ich eine Ruine vor. Ich habe sie auf dem Server "DiaPvP" in ca. 25 Minuten erbaut:

Schlusswort:
Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin

SparkiTV

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
SparkiKunLP
Hallo StevePlaysHD,

ich wollte mal fragen ob du vielleicht ein paar mehr Bauten uns zeigen könntest,
da man hier jetzt nicht unbedingt sehen kann wie du baust und was du baust.

Falls du jedoch noch keine weitern Bauten hast, kannst du dich dennoch gerne melden.
Und wir sprechen mal darüber :D

LG

Mineexpert_LP

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
ImMine_
Hi, Kevin wir sind vom MCCraft Team wir würden uns für eine Ergänzung freuen.
Aber wir würden gerne wissen was meinst du mit "Playerbase" ?
Und es freut mich wenn du dich meldest!
LG MCCraft
PS.: Wenn du mehr über den Server erfahren willst schau bei: "Suche Teammitglieder" [MCCraft]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blockflower

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Nussi1986
Hi Kevin,
wir vom UrbanCraftNetwork suchen momentan noch Architekten speziell für neue Spawns, Paintball und CTF Maps und alles was so zwischendurch anfällt.

Wir sind ein kompetentes Team in der Leitung und haben auch eine feste Userbase, die sich momentan aber wieder neu finden muss wegen einigen Differenzen.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Oben