• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Stelle als Builder / Architek \ Interesse Private Nachricht an mich!

gaga

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag, je nach dem wann ihr diesen Beitrag lesen tut!

Ich heiße in Minecraft adwbest25mm und will mich auf eine Stelle als Builder / Architekt bewerben! Zu mein persönlichen ich bin nett immer hilfsbereit und meistere jede Aufgabe auch wenn es mal schwer wird. Ich spiele Minecraft schon seit 3 Jahren.

Warum will ich Builder / Architekt werden?
  1. Ich kann viele Bauarten
  2. Bin gut im Fachgebiet Bauen

Stärken
  1. Am meisten Baue ich schwere Sachen wie zum Beispiel; Flugzeuge, Gebäude usw.
  2. Am besten Bauen kann ich Maps und Lobby's

Was erwarte ich von euch die mich annehmen?
  1. Ein Rang zum Beispiel Architekt
  2. Vielleicht einen minimalen Anteil der Spenden aber nur wenig(Nicht Pflicht)

Erfahrungen
Ja, ich war schon auf einigen Server Architekt und weis wie viel die Admin's von einem guten Architekten verlangen was sie genau brauchen wie es sein soll welche art damit habe ich auch schon erfahrung.​

Kritik
Ja, ich nehme auch Kritik an, weil aus seinen fehlern kann man lernen wenn was nicht passt baue ich das gerne um!

Vorbauen kann ich auch wenn ihr was vorgebaut haben wollt schreibt mir eine Private Nachricht und dann können wir einen Termin aus machen zum vorbauen das ist gar kein Thema!

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich hoffe auch das ihr mich wenn ihr mich annehmt auch herzlich ins Team aufnimmt

Liebe Grüße Adwbest25mm

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Hi,

kannst du deiner Ausschreibung irgendwelche Referenzen hinzufügen?

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Nachdem Referenzen hinzugefügt wurde werde ich mich wahrscheinlich auch mal melden :)

lix2

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
lix2
Craftme

Wenn du Zeit hast könntest du vorbauen/ mich kontaktieren auf Skype :et-fechter

wir suchen noch leute in unserem Team

Daniel_05

Minecrafter
Diamanten
0
Ich könnte dich auch gebrauchen.
Wenn du nicht schon vergeben bist, melde dich doch bitte bei mir.

Oben