Guten Tag, je nach dem wann ihr diesen Beitrag lesen tut!
Ich heiße in Minecraft adwbest25mm und will mich auf eine Stelle als Builder / Architekt bewerben! Zu mein persönlichen ich bin nett immer hilfsbereit und meistere jede Aufgabe auch wenn es mal schwer wird. Ich spiele Minecraft schon seit 3 Jahren.
Warum will ich Builder / Architekt werden?
Stärken
Was erwarte ich von euch die mich annehmen?
Erfahrungen
Kritik
Vorbauen kann ich auch wenn ihr was vorgebaut haben wollt schreibt mir eine Private Nachricht und dann können wir einen Termin aus machen zum vorbauen das ist gar kein Thema!
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich hoffe auch das ihr mich wenn ihr mich annehmt auch herzlich ins Team aufnimmt
Liebe Grüße Adwbest25mm
Ich heiße in Minecraft adwbest25mm und will mich auf eine Stelle als Builder / Architekt bewerben! Zu mein persönlichen ich bin nett immer hilfsbereit und meistere jede Aufgabe auch wenn es mal schwer wird. Ich spiele Minecraft schon seit 3 Jahren.
Warum will ich Builder / Architekt werden?
- Ich kann viele Bauarten
- Bin gut im Fachgebiet Bauen
Stärken
- Am meisten Baue ich schwere Sachen wie zum Beispiel; Flugzeuge, Gebäude usw.
- Am besten Bauen kann ich Maps und Lobby's
Was erwarte ich von euch die mich annehmen?
- Ein Rang zum Beispiel Architekt
- Vielleicht einen minimalen Anteil der Spenden aber nur wenig(Nicht Pflicht)
Erfahrungen
Ja, ich war schon auf einigen Server Architekt und weis wie viel die Admin's von einem guten Architekten verlangen was sie genau brauchen wie es sein soll welche art damit habe ich auch schon erfahrung.
Kritik
Ja, ich nehme auch Kritik an, weil aus seinen fehlern kann man lernen wenn was nicht passt baue ich das gerne um!
Vorbauen kann ich auch wenn ihr was vorgebaut haben wollt schreibt mir eine Private Nachricht und dann können wir einen Termin aus machen zum vorbauen das ist gar kein Thema!
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich hoffe auch das ihr mich wenn ihr mich annehmt auch herzlich ins Team aufnimmt
Liebe Grüße Adwbest25mm