TheBlockWar
Redstoneengineer
Liebe Minecraft-Server.eu Community,
bis vor kurzem war ich auf meinem eigenen Server Owner, allerdings wurde dieser Server aus verschiedenen Gründen geschlossen. Nun bin ich auf der Suche nach etwas neuem, allerdings möchte ich nicht wieder im Bereich des Owner´s/Manger´s/Admin´s oder ähnlichem tätig werden sondern als Developer. Im folgenden werde ich etwas zu meiner Person, zu meinen Fähigkeiten und zu meinen Ansprüchen schreiben. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe euer Interesse wecken zu können.
Gliederung:
1. Einleitung
2. Zu meiner Person
3. Meine Fähigkeiten
4. Meine Ansprüche
5. Weitere Informationen
6. Kontaktmöglichkeiten
7. Abschließende Worte
2. Zu meiner Person
Mein Name ist Patrick Engelbert, bin 16 Jahre alt und wohne in einem Dorf in der Nähe von Oldenburg, Niedersachsen. Die Freizeit die mir zur Verfügung steht nutze ich oftmals damit mich mit Freunden zu treffen, Party´s zu feiern, mich einfach mal in den Zug zu setzen und da aus zusteigen wo es mir gefällt und zu guter letzt natürlich mit dem Computer. Ich bin eine sehr lustige Person die fast jeden Spaß versteht und mitmacht, aber selbstverständlich auch total Ernst sein kann und sich dafür einsetzt was erreicht werden soll, meiner Meinung nach gute Voraussetzungen um in einem Team zu arbeiten. Um auch direkt etwas zu meiner Zeit zu sagen die ich an dem Server verbringen würde, ich sollte fast jeden Tag erreichbar sein, bin aber nicht jeden Tag am Computer, da ich oft im Real Life unterwegs bin, was ich aber dazu sagen muss das ich meine Aufträge immer rechtzeitig abliefere.
3. Meine Fähigkeiten
Bevor ich eine Liste meiner Fähigkeiten die für den Server nützlich sein könnten aufführe möchte ich darauf hinweisen das ich nicht für jedes Projekt in der Lage bin zu arbeiten, da ich kein Developer bin der alles gut kann. Ich beherrsche die Grundlagen von den aufgeführten Programmiersprachen, bin aber zu jeder Zeit bereit mich für den Server weiter zu entwickeln. Auch werde ich Fähigkeiten im Bereich Datenbanken, Delphi, Java und Websprachen in Zukunft weiter entwickeln da ich ab September in dieser Branche arbeiten werde.
- Java, Programmierung
- Delphi, Programmierung
- C, Programmierung
- html, css, php, Ausschließlich Kleinigkeiten
- Serverleitung
- ausführliche Text-Verfassung
- Deutsche Grammatik
- Professionelle Ausdrucksweisen in Texten/Ansprachen nutzen
- Technisches Verständnis
4. Meine Ansprüche
- Aktives Team
- Server sollte online oder nicht zu weit von Eröffnung entfernt sein
- Mit dem Team kann man Spaß haben aber es bleibt dennoch Ernst bei der Sache
- Keine Unmenschlichkeit im Team oder den Usern gegenüber
Das war es auch schon mit meinen Ansprüchen, denn es geht mir darum gut mit dem Team zusammen arbeiten zu können und nicht ausschließlich um den Erfolg. Das Team muss passen, dann ist alles perfekt.
5. Weitere Informationen
Die folgenden aufgelisteten Dinge sind Sachen die ich zusätzliche besitze, es sind nicht alle Dinge wirklich notwendig, dennoch kann es immer sein das es die Ansprüche eines Server´s sind, somit werde ich auch nicht so wichtige Dinge auflisten.
- Minecraft [erklärt sich von alleine]
- TeamSpeak3 [Voicechat] + TeamSpeak3 Android
- Skype [Zum schreiben]
- Tapatalk Pro [zum Nutzen von Forum auf dem Handy]
- McChat Pro [Zum joinen auf Servern vom Handy aus.]
- WhatsApp [Kontaktpflege am Handy]
- Weitere Messenger [Threema, Tango, Telegram, Viber, Messenger, Kik, usw.]
6. Kontaktmöglichkeiten
- Skype [patrick-engelbert]
- Privatnachricht [minecraft-server.eu]
- Antwort auf den Beitrag [minecraft-server.eu]
7. Abschließende Worte
Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und freue mich bereits auf eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Engelbert
bis vor kurzem war ich auf meinem eigenen Server Owner, allerdings wurde dieser Server aus verschiedenen Gründen geschlossen. Nun bin ich auf der Suche nach etwas neuem, allerdings möchte ich nicht wieder im Bereich des Owner´s/Manger´s/Admin´s oder ähnlichem tätig werden sondern als Developer. Im folgenden werde ich etwas zu meiner Person, zu meinen Fähigkeiten und zu meinen Ansprüchen schreiben. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe euer Interesse wecken zu können.
Gliederung:
1. Einleitung
2. Zu meiner Person
3. Meine Fähigkeiten
4. Meine Ansprüche
5. Weitere Informationen
6. Kontaktmöglichkeiten
7. Abschließende Worte
2. Zu meiner Person
Mein Name ist Patrick Engelbert, bin 16 Jahre alt und wohne in einem Dorf in der Nähe von Oldenburg, Niedersachsen. Die Freizeit die mir zur Verfügung steht nutze ich oftmals damit mich mit Freunden zu treffen, Party´s zu feiern, mich einfach mal in den Zug zu setzen und da aus zusteigen wo es mir gefällt und zu guter letzt natürlich mit dem Computer. Ich bin eine sehr lustige Person die fast jeden Spaß versteht und mitmacht, aber selbstverständlich auch total Ernst sein kann und sich dafür einsetzt was erreicht werden soll, meiner Meinung nach gute Voraussetzungen um in einem Team zu arbeiten. Um auch direkt etwas zu meiner Zeit zu sagen die ich an dem Server verbringen würde, ich sollte fast jeden Tag erreichbar sein, bin aber nicht jeden Tag am Computer, da ich oft im Real Life unterwegs bin, was ich aber dazu sagen muss das ich meine Aufträge immer rechtzeitig abliefere.
3. Meine Fähigkeiten
Bevor ich eine Liste meiner Fähigkeiten die für den Server nützlich sein könnten aufführe möchte ich darauf hinweisen das ich nicht für jedes Projekt in der Lage bin zu arbeiten, da ich kein Developer bin der alles gut kann. Ich beherrsche die Grundlagen von den aufgeführten Programmiersprachen, bin aber zu jeder Zeit bereit mich für den Server weiter zu entwickeln. Auch werde ich Fähigkeiten im Bereich Datenbanken, Delphi, Java und Websprachen in Zukunft weiter entwickeln da ich ab September in dieser Branche arbeiten werde.
- Java, Programmierung
- Delphi, Programmierung
- C, Programmierung
- html, css, php, Ausschließlich Kleinigkeiten
- Serverleitung
- ausführliche Text-Verfassung
- Deutsche Grammatik
- Professionelle Ausdrucksweisen in Texten/Ansprachen nutzen
- Technisches Verständnis
4. Meine Ansprüche
- Aktives Team
- Server sollte online oder nicht zu weit von Eröffnung entfernt sein
- Mit dem Team kann man Spaß haben aber es bleibt dennoch Ernst bei der Sache
- Keine Unmenschlichkeit im Team oder den Usern gegenüber
Das war es auch schon mit meinen Ansprüchen, denn es geht mir darum gut mit dem Team zusammen arbeiten zu können und nicht ausschließlich um den Erfolg. Das Team muss passen, dann ist alles perfekt.
5. Weitere Informationen
Die folgenden aufgelisteten Dinge sind Sachen die ich zusätzliche besitze, es sind nicht alle Dinge wirklich notwendig, dennoch kann es immer sein das es die Ansprüche eines Server´s sind, somit werde ich auch nicht so wichtige Dinge auflisten.
- Minecraft [erklärt sich von alleine]
- TeamSpeak3 [Voicechat] + TeamSpeak3 Android
- Skype [Zum schreiben]
- Tapatalk Pro [zum Nutzen von Forum auf dem Handy]
- McChat Pro [Zum joinen auf Servern vom Handy aus.]
- WhatsApp [Kontaktpflege am Handy]
- Weitere Messenger [Threema, Tango, Telegram, Viber, Messenger, Kik, usw.]
6. Kontaktmöglichkeiten
- Skype [patrick-engelbert]
- Privatnachricht [minecraft-server.eu]
- Antwort auf den Beitrag [minecraft-server.eu]
7. Abschließende Worte
Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und freue mich bereits auf eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Engelbert