StarDrink
Redstoneengineer
Guten Tag,
Ich, StarDrink, auch Marco genannt suche eine Stelle aus Developer. Im nachfolgenden Text werdet Ihr einige Informationen über mich bekommen:
Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich programmiere seit 2 Jahren Minecraft-Plugins, was auch dazu geführt hat, dass ich nun eine Stelle als Developer suche.
Unter der Woche bin ich ab 17 Uhr ca. bis 21
0 Uhr mit Unterbrechungen anwesend. Wochenende bin ich natürlich um einiges länger anwesend.
Ich kenne mich mit Minecraft-Servern aus, da ich selbst schon Server mit ca. 80 - 100 Leuten geführt habe. Und wie oben beschrieben, beherrsche ich das Programmieren von Plugins ebenfalls.
Meine Anforderungen:
- Teamspeak muss vorhanden sein!
- Kompetente Teammitglieder (Nicht unter 16 Jahren!)
- Gewisse Anzahl an Stammspieler (Ab ca. 10 - 20, Tendenz steigend)
- Laggfreier und bereits einigermaßen eingerichteter Server
Kontaktaufnahme ist per PN möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
Marco (StarDrink)
Ich, StarDrink, auch Marco genannt suche eine Stelle aus Developer. Im nachfolgenden Text werdet Ihr einige Informationen über mich bekommen:
Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich programmiere seit 2 Jahren Minecraft-Plugins, was auch dazu geführt hat, dass ich nun eine Stelle als Developer suche.
Unter der Woche bin ich ab 17 Uhr ca. bis 21
Ich kenne mich mit Minecraft-Servern aus, da ich selbst schon Server mit ca. 80 - 100 Leuten geführt habe. Und wie oben beschrieben, beherrsche ich das Programmieren von Plugins ebenfalls.
Meine Anforderungen:
- Teamspeak muss vorhanden sein!
- Kompetente Teammitglieder (Nicht unter 16 Jahren!)
- Gewisse Anzahl an Stammspieler (Ab ca. 10 - 20, Tendenz steigend)
- Laggfreier und bereits einigermaßen eingerichteter Server
Kontaktaufnahme ist per PN möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
Marco (StarDrink)