Hey,
zurzeit suche ich eine Stelle als Entwickler auf einem Minecraft Server.
Gestern erst habe ich die Schule mit der Fachoberschulreife beendet und fange ab dem 01.08 eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsenticklung an. Seit 3 Jahren betreibe ich einen eigenen Minecraft Server, diesen möchte ich aber schließen, da das Team anscheind keine Motivation mehr hat und ich trozdem mein Hobby weiterführen möchte. Sonst betreibe ich in meiner Freizeit noch Kraftsport oder bin Unterwegs.
Das war meine Person kurz vorgestellt
.

Entwickelt im bereich Web hab ich erst ein paar Sachen wie z.b. ein TicTacToe mit JavaScript oder ein Login System mit PHP.
Desweitern sollte es auch möglich sein dort Laggfrei zu spielen.
Einen Testserver ö.ä brauche ich nicht, dass bringe ich alles mit.
Mail: mail@max-bremer.info
Oder einfach hier im Forum.
Mir persönlich wäre Skype am liebsten, da ich in das Postfach meiner öffentlichen Mailadresse nicht so oft reinschaue.
Mit freundlichen Grüßen
MaxCode
zurzeit suche ich eine Stelle als Entwickler auf einem Minecraft Server.
- Über mich:
Gestern erst habe ich die Schule mit der Fachoberschulreife beendet und fange ab dem 01.08 eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsenticklung an. Seit 3 Jahren betreibe ich einen eigenen Minecraft Server, diesen möchte ich aber schließen, da das Team anscheind keine Motivation mehr hat und ich trozdem mein Hobby weiterführen möchte. Sonst betreibe ich in meiner Freizeit noch Kraftsport oder bin Unterwegs.
Das war meine Person kurz vorgestellt
- Was ich suche:
- Kenntnisse:
Entwickelt im bereich Web hab ich erst ein paar Sachen wie z.b. ein TicTacToe mit JavaScript oder ein Login System mit PHP.
- Anforderungen an den Server:
Desweitern sollte es auch möglich sein dort Laggfrei zu spielen.
Einen Testserver ö.ä brauche ich nicht, dass bringe ich alles mit.
- Was ich dafür haben möchte:
- Kontaktmöglichkeiten:
Mail: mail@max-bremer.info
Oder einfach hier im Forum.
Mir persönlich wäre Skype am liebsten, da ich in das Postfach meiner öffentlichen Mailadresse nicht so oft reinschaue.
Mit freundlichen Grüßen
MaxCode