• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Stelle als festes Mitglied

Menticore666

Minecrafter
Diamanten
300
Hallöchen mein Name ist Olli bin 33Jahre alt und gehöre somit schon zum etwas älteren Eisen. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Builder mit Aufstiegschancen. Ich suche einen Server der noch recht frisch oder im Aufbau ist. Ihr solltet feste Regeln haben und eine gewisse Hierarchie. Ich baue frei oder nach Vorlagen. Bin oft sehr ruhig und bin auch immer hilfsbereit. Es wäre schön wenn das Team nicht soo groß wäre bzw ein Mindestalter von 18 Jahren würde ich begrüßen. Eine gewisse Spendenbereitschaft ist meinerseits vorhanden. Bei Fragen oder Screenshots gebe ich gern weitere Infos. Bin bei Skype unter Zerofighter2000 erreichbar.

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
Eine "Builder"-Ausschreibung ohne entsprechende Screenshots deiner Bauwerke oder Nennung deiner Präferenzen/Erfahrungen (Also ein Portfolio) ist ziemlich schwach in ihrer Aussage. Könntest du deine Ausschreibung dahingehend erweitern? :)

Menticore666

Minecrafter
Diamanten
300
Da ich das Thema per Handy erstellt habe Folgen Bilder etc über Skype falls überhaupt Interesse besteht.

Menticore666

Minecrafter
Diamanten
300
*push* Bitte nur kleinere oder neue Server Mit festen Absichten und Erwachsene Admins. Auch eine gemeinsame Neugründung ist denkbar.

Menticore666

Minecrafter
Diamanten
300
Hallöchen
Wollte das Thema nach langer Zeit pushen. Bin auf der Suche nach einem Server mit Erwachsenen Admins und guten Konzepten. Natürlich sollte es auch einen privaten Bereich geben. Wo man basteln kann wie man möchte. Als kleiner Opa brauch man sowas. Bei Interesse nach einem etwas älteren Builder bitte einfach anschreiben per PN.

Menticore666

Minecrafter
Diamanten
300
Bitte keine Anfragen mehr schicken.
Habe eine neue Familie gefunden. ;)
Thema kann geschlossen werden.

Oben