• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche stelle als mod, adim oder sup..........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lonelybyte

Minecrafter
Diamanten
0
Ich möchte umdingt eine stelle als Team Mitglied werden bei einem Server der mindestens 32 Slots hat.
Ich bin 15 Jahre alt und hatte auch mal einen Server mit einem freund.
Ich würde mich freuen wenn jemand Interesse hat ,natürlich würde ich erst mal probe auf den Server gehen so das man sieht wie ich so bin :D
bei Interesse eine pn bitte.

Hospidge

Minecrafter
Diamanten
0
Co-Owner

Hallo Mein Name ist DeadMarine45
Ich hätte ne stelle als Co-Owner
Wenn du Interesse Hast meld dich bei Skype
Skypename: Daniel23089

wenn du interesse hast aber die Sache hat ein Hacken die ist also das du dann 10-15 euro ertsmal zahlen must weil damit der server dan bestanden bleipt bitte ruff mich ann auf skype!!! dann Kannn man das ja auchnoch regeln!!!!
gruss Deadmarine45:p

Zuletzt bearbeitet:

Spacegaming

Kuhfänger
Diamanten
0
Also so würde ich dir keinen Platz anbieten :D.

Aber über mir hat sich ja einer gefunden ;)

Mfg

C

Chrisliebaer

Guest
Hallo Mein Name ist DeadMarine45
Ich hätte ne stelle als Co-Owner
Wenn du Interesse Hast meld dich bei Skype
Skypename: Daniel23089

wenn du interesse hast aber die Sache hat ein Hacken die ist also das du dann 10-15 euro ertsmal zahlen must weil damit der server dan bestanden bleipt bitte ruff mich ann auf skype!!! dann Kannn man das ja auchnoch regeln!!!!
gruss Deadmarine45:p

Is klar. Und deine Bankverbindung und eine Unterschrift brauch er auch. Nein, er kann dir nicht sagen, warum auf dem Vertrag "Vollmacht" steht. Außerdem ist er ja auch total vertrauenswürdig mit seinem gerade erstellen Account, mit dem er nur auf dieses Posting geantwortet hat.

Blockflower

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Nussi1986
Wir bauen gerade ein Servernetzwerk mit 3 Serverarten auf! Wirtschaft (mit Währung), Survival (Singleplayer-Style), Redstone und Minigames! Wir sind noch am überlegen ob das Team alle Server übergreifend betreut oder wir für jeden Server eigene Teams einrichten die sich dann im Teamspeak immer absprechen. Klar ist das es einen Rootadmin gibt der alle Server wartet und betreut.

Wenn du Interesse hast melde dich bei Skype bei mir.
Skypename: bcnussi

Gruß

kongo

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
kongoking1
Hi
wir haben einen Server der bisher ein gutes Team aufweist mit vielen Leuten jedoch so stark in letzter Zeit expandiert dass wir mehr leute benötigen

Daten zum Server 32 Slots, 4 GB Ram, 8 köpfiges Team

Wer Lust hat (egal ob techniker, Supporter, etc) kann sich per PN melden...:up::star::star::star:

Dark666Games

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Dark666Games
Hey,

suchst Du immer noch ? Wenn ja, bitte melde dich per PM bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben