Tzen_Yasuaki
Minecrafter
Hallo,
ich suche eine Stelle als Mod/Supp oder Admin.
Persöhnliches:
Ich heiße Chris, 20 Jahre alt, und komme aus Bayern.
Beruflich aktiv (deswegen nicht immer online ;D).
Ich bin eher ein Survivalgamer und bin nicht der PvP-fan (deswegen bitte ich bei Anfragen darum dass es sich nicht um einen PvP-Server
handelt).
Durch meinen Beruf kann ich gut mit Menschen umgehen, so wie Streite schlichten ohne einen Bann odert Mute ausprechen zu müssen(wenn denn auch Leute mit sich reden lassen).
Technisches:
Durch das führen eines eigenen kleinen Privat-Servers,
habe ich die Grundkenntnisse der meisten Plug ins gelernt.
Dass dazu lernen von Befehlen, konfigurierungen in den .yml
macht mir viel Spaß.
Ich suche hauptsächlich einen Server, bei dem ich ein Teammitglied werden kann, um
neue Erfahrungen rund um Minecraft und Mc-Server sammeln kann und natürlich auch um
neue nette Menschen kennen zu lernen, mit denen das Minecraft spielen Spaß bringt.
Falls jemand weitere Fragen hat oder sich vorstellen könnte mich ins Team zu holen, so
schreibt mir doch bitte eine PN oder postet hier eure Frage/Kritik/Äußerung.
MfG
Chris
ich suche eine Stelle als Mod/Supp oder Admin.
Persöhnliches:
Ich heiße Chris, 20 Jahre alt, und komme aus Bayern.
Beruflich aktiv (deswegen nicht immer online ;D).
Ich bin eher ein Survivalgamer und bin nicht der PvP-fan (deswegen bitte ich bei Anfragen darum dass es sich nicht um einen PvP-Server
handelt).
Durch meinen Beruf kann ich gut mit Menschen umgehen, so wie Streite schlichten ohne einen Bann odert Mute ausprechen zu müssen(wenn denn auch Leute mit sich reden lassen).
Technisches:
Durch das führen eines eigenen kleinen Privat-Servers,
habe ich die Grundkenntnisse der meisten Plug ins gelernt.
Dass dazu lernen von Befehlen, konfigurierungen in den .yml
macht mir viel Spaß.
Ich suche hauptsächlich einen Server, bei dem ich ein Teammitglied werden kann, um
neue Erfahrungen rund um Minecraft und Mc-Server sammeln kann und natürlich auch um
neue nette Menschen kennen zu lernen, mit denen das Minecraft spielen Spaß bringt.
Falls jemand weitere Fragen hat oder sich vorstellen könnte mich ins Team zu holen, so
schreibt mir doch bitte eine PN oder postet hier eure Frage/Kritik/Äußerung.
MfG
Chris