SpikeCracker
Minecrafter
Hallo liebe Minecrafter ;-)
Ich stelle mich zunächst einmal vor...
Mein Name ist Daniel, bin 19 Jahre jung und komme aus NRW.
Zurzeit befinde ich mich noch in der Ausbildung zum Informatiker bei der Sparkasse und werde später ein Studium absolvieren
Passend zu meinem Beruf beschäftige ich mich in meiner Freizeit vorwiegend mit IT-/ Kommunikation-Systemen, Multimedia, Gaming und IT-Support.
Ich könnte hier jetzt noch endlos weiterschreiben, aber ich denke ich hebe mir das für ein persöhn. TS3 oder Skype Gespräch auf ;-)
Vllt noch kurz zu meinen Minecraft-Skills ...
- 2x Administrator auf mittelgroßen Server (Reallife, PVP und Freebuild)
- Eigener Server-Hoster
- Behehrsche die gängigsten Befehle für Plugins und kann Plugins einstellen.
Über "Angebote" würde ich mich freuen....ich bin gerne für Fragen offen.....entweder hier im Forum oder per Skype (klebebild)
vllt sieht man sich bald
Gruß Daniel
Ich stelle mich zunächst einmal vor...
Mein Name ist Daniel, bin 19 Jahre jung und komme aus NRW.
Zurzeit befinde ich mich noch in der Ausbildung zum Informatiker bei der Sparkasse und werde später ein Studium absolvieren
Passend zu meinem Beruf beschäftige ich mich in meiner Freizeit vorwiegend mit IT-/ Kommunikation-Systemen, Multimedia, Gaming und IT-Support.
Ich könnte hier jetzt noch endlos weiterschreiben, aber ich denke ich hebe mir das für ein persöhn. TS3 oder Skype Gespräch auf ;-)
Vllt noch kurz zu meinen Minecraft-Skills ...
- 2x Administrator auf mittelgroßen Server (Reallife, PVP und Freebuild)
- Eigener Server-Hoster
- Behehrsche die gängigsten Befehle für Plugins und kann Plugins einstellen.
Über "Angebote" würde ich mich freuen....ich bin gerne für Fragen offen.....entweder hier im Forum oder per Skype (klebebild)
vllt sieht man sich bald
Gruß Daniel