1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Suche Stelle als Moderator / Supporter

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Nicki342, 15. Juni 2014.

  1. Nicki342
    Offline

    Nicki342

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    1
    Bewerbung als Moderator

    Hallo liebe Community !

    Hiermit möchte ich mich gerne als Minecraft-Moderator bewerben.

    Zu meinen Persönlichen Daten:
    Alter : 14 - In 1 woche -15
    Ingame-Name: Nicki342
    Richtiger Name: Jan

    Warum bewerbe ich mich?

    Es macht mir sehr viel Spaß Minecraft zuspielen und will
    diese Freude, Hilfsbereitschaft und Erfahrung den anderen Usern überbringen,
    sodass diese genau so viel Spaß am Spiel haben. Seit ich Minecraft kenne spiele
    ich es mit sehr viel Leidenschaft. Außerdem möchte ich für Ordnung auf dem Minecraft-Server sorgen. Ich kenn mich gut mit WorldEdit , Essentials, und mit WorldGuard aus natürlich weiss ich nicht alles von den plugins aber ich kann es sehr schnell lernen !

    Meine Minecraft Erfahrungen:
    Ich spiel seit ca. 5 Jahren Minecraft
    Mit Plugins kenne ich mich aus wenn man sie mir Erklärt !
    Ich habe eine Zeit lang mit Leuten auf einem Hexxit Server gespielt
    und dadurch auch das ein oder andere gelernt .

    Warum bin ich geeignet?

    Ich habe mit Minecraft Erfahrung und spiele es gerne.
    Es macht mir Freude wenn man auf einem Server zusammen etwas schaffen kann und hinterher den erfolg auch sehen kann .
    Ich finde ich habe ein recht gutes Verständnis zu Richtig und Falsch und halte mich selber fast immer an die Regeln !
    Ich habe bei einem anderen Server als Owner für Ordnung gesorgt und 3 Jahr lang Erfahrung gesammelt!

    Für weiteren Fragen stehe ich euch gerne auf dem Teamspeak zur
    Verfügung. / oder Skype !! (Momentan schlecht da mein Micro Im A***h ist)

    Mit Freundlichen Grüßen

    Nicki342 / Jan :D :D :D
     
    #1
  2. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    Hi Nicki, ich würde dir gerne eine Stelle als Sup auf meinem Server anbieten. Dieser wird im Moment noch aufgebaut, startet aber in 2 Wochen. Wenn wir dann später eine stabile Spielerschaft haben kann man ja auch über Mod reden. Wenn du interesse hast, schreib mich doch mal an, damit ich dich auf die white-list setzen kann. Würde mich sehr freuen von dir zu hören.
    LG, Privus
     
    #2