• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Stelle als Moderator / Supporter

Nicki342

Minecrafter
Diamanten
0
Bewerbung als Moderator

Hallo liebe Community !

Hiermit möchte ich mich gerne als Minecraft-Moderator bewerben.

Zu meinen Persönlichen Daten:
Ingame-Name: Nicki342
Richtiger Name: Jan

Warum bewerbe ich mich?

Es macht mir sehr viel Spaß Minecraft zuspielen und will
diese Freude, Hilfsbereitschaft und Erfahrung den anderen Usern überbringen,
sodass diese genau so viel Spaß am Spiel haben. Seit ich Minecraft kenne spiele
ich es mit sehr viel Leidenschaft. Außerdem möchte ich für Ordnung auf dem Minecraft-Server sorgen. Ich kenn mich gut mit WorldEdit , Essentials, und mit WorldGuard aus natürlich weiss ich nicht alles von den plugins aber ich kann es sehr schnell lernen !

Meine Minecraft Erfahrungen:
Ich spiel seit ca. 5 Jahren Minecraft
Mit Plugins kenne ich mich aus wenn man sie mir Erklärt !
Ich habe eine Zeit lang mit Leuten auf einem Hexxit Server gespielt
und dadurch auch das ein oder andere gelernt .

Warum bin ich geeignet?

Ich habe mit Minecraft Erfahrung und spiele es gerne.
Es macht mir Freude wenn man auf einem Server zusammen etwas schaffen kann und hinterher den erfolg auch sehen kann .
Ich finde ich habe ein recht gutes Verständnis zu Richtig und Falsch und halte mich selber fast immer an die Regeln !
Ich habe bei einem anderen Server als Owner für Ordnung gesorgt und 3 Jahr lang Erfahrung gesammelt!

Für weiteren Fragen stehe ich euch gerne auf dem Teamspeak zur
Verfügung. / oder Skype !! (Momentan schlecht da mein Micro Im A***h ist)

Mit Freundlichen Grüßen

Nicki342 / Jan :D :D :D

PRIVUS

Vorarbeiter
Diamanten
250
Hi Nicki, ich würde dir gerne eine Stelle als Sup auf meinem Server anbieten. Dieser wird im Moment noch aufgebaut, startet aber in 2 Wochen. Wenn wir dann später eine stabile Spielerschaft haben kann man ja auch über Mod reden. Wenn du interesse hast, schreib mich doch mal an, damit ich dich auf die white-list setzen kann. Würde mich sehr freuen von dir zu hören.
LG, Privus

Oben