1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle als ServerLeitung

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Remiiyo, 28. Juni 2014.

  1. Remiiyo
    Offline

    Remiiyo

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Mit diesem Thread möchte ich gerne meinen Dienst als Teammember anbieten.



    Was suche ich? Welche Anforderungen stelle ich?

    Admin/Owner/Serverbetreiber sollten mindesten 16 Jahre oder älter sein
    Dem Serverbetreiber sollte die Community am Herz liegen und nicht das Kapital
    Der Server sollte ein gutes Konzept besitzen und kein 0815 Server sein
    Serverbesitzer sollte den Server laufen halten können heißt nicht nur einen Monat
    Der Serverbesitzer sollte nicht nur auf die Spenden von Usern angewiesen sein
    Kommunikationsmöglichkeiten sollten vorhanden sein wie Skype, Teamspeak³ ect.



    Was Suche ich für einen Minecraft Server?

    RPG / Roleplaying Minecraft Server
    Survival / Freebuild Minecraft Server
    PVP Minecraft Server
    Minigame Server
    Mixed Server



    >> Zu meiner Person! <<

    Name: Thomas C.
    Alter: 17
    Bevorzugter Bereich: Administration / Moderation / Sich um alles kümmern :p
    Wohnort: Österreich
    Kontakt: Skype, Teamspeak³



    Welche Position oder welchen Rang würdest du ausüben?

    Server Leitung
    Administrator




    Wenn ich DICH jetzt angesprochen habe würde ich mich sehr freuen wenn du mir eine "Private Nachricht" hier im Forum schreibst, damit wir weiterhin Kontakt halten können und wir uns weiter auseinandersetzen können.

    Skype: derbaumi1997
     
    #1
  2. Lextonia
    Offline

    Lextonia

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    4
    Die Bewerbung fällt ja recht dürftig aus, vom absurden Titel mal ganz abgesehen.
    Die Gliederung ist zwar ne gute Idee, dennoch beschreibst du nur, was du erwartest, und nicht was du bietest. Ich würde dir auch empfehlen Satzzeichen zu verwenden, bei dem ganzen Gewirr im ersten Abschnitt "Was suche ich" blickt doch keiner durch!
    Eine Einleitung frischt so eine Bewerbung / Anschreiben meiner Meinung nach ganz gut auf, so viel Arbeit ist so'n kleiner Absatz nun auch wieder nicht ;)
    Ich hoffe du kannst mein Tipps beherzigen, dann solltest du auch Angebote von ordentlichen Servern bekommen.
     
    #2