• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Stelle als ServerLeitung

Remiiyo

Minecrafter
Diamanten
0
Mit diesem Thread möchte ich gerne meinen Dienst als Teammember anbieten.

Was suche ich? Welche Anforderungen stelle ich?

Admin/Owner/Serverbetreiber sollten mindesten 16 Jahre oder älter sein
Dem Serverbetreiber sollte die Community am Herz liegen und nicht das Kapital
Der Server sollte ein gutes Konzept besitzen und kein 0815 Server sein
Serverbesitzer sollte den Server laufen halten können heißt nicht nur einen Monat
Der Serverbesitzer sollte nicht nur auf die Spenden von Usern angewiesen sein
Kommunikationsmöglichkeiten sollten vorhanden sein wie Skype, Teamspeak³ ect.

Was Suche ich für einen Minecraft Server?

RPG / Roleplaying Minecraft Server
Survival / Freebuild Minecraft Server
PVP Minecraft Server
Minigame Server
Mixed Server

>> Zu meiner Person! <<

Name: Thomas C.
Bevorzugter Bereich: Administration / Moderation / Sich um alles kümmern :p
Kontakt: Skype, Teamspeak³

Welche Position oder welchen Rang würdest du ausüben?

Server Leitung
Administrator

Wenn ich DICH jetzt angesprochen habe würde ich mich sehr freuen wenn du mir eine "Private Nachricht" hier im Forum schreibst, damit wir weiterhin Kontakt halten können und wir uns weiter auseinandersetzen können.

Lextonia

Minecrafter
Diamanten
0
Die Bewerbung fällt ja recht dürftig aus, vom absurden Titel mal ganz abgesehen.
Die Gliederung ist zwar ne gute Idee, dennoch beschreibst du nur, was du erwartest, und nicht was du bietest. Ich würde dir auch empfehlen Satzzeichen zu verwenden, bei dem ganzen Gewirr im ersten Abschnitt "Was suche ich" blickt doch keiner durch!
Eine Einleitung frischt so eine Bewerbung / Anschreiben meiner Meinung nach ganz gut auf, so viel Arbeit ist so'n kleiner Absatz nun auch wieder nicht ;)
Ich hoffe du kannst mein Tipps beherzigen, dann solltest du auch Angebote von ordentlichen Servern bekommen.

Oben