• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Suche Stelle als Supporter :)

Vipaah11

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo. Wir ihr sehen könnt, suche ich nach einen guten Server für mich als Team-Mitglied. :)

Erstmal zu mir:

Ich heiße Volker, bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Ich habe schon viel Erfahrung mit Servern gesammelt. Ich war auf vielen Servern Mitglied, und dies meist auch
mit recht gut abgeschnittender Leistung. Ich spiele Minecraft seit der 1.1 und kenne mich dadurch schon
recht gut aus. Meine Stärken sind : Sozialität, Fairness und Mühe. Meine Schwächen: Redstone und bauen...
Da ich in Kunst eine niete bin.... Außerdem habe ich Skype + Teamspeak aber momentan nicht erreichbar
da mein Headset kaputt ist.

Wieso ich eine Stelle suche:
Ich war früher sehr aktiv, und war auch auf recht großen Servern mal Supporter/Developer Admin etc.
Außerdem möchte ich wieder ein Team beitreten und einen Server "helfen" groß zu werden.
Außerdem liebe ich es mit Spielern/Mitgliedern zu kommunizieren und Sachen zu regeln.

Das wars' soweit erstmal und ich hoffe sich melden ein paar :) ;)

Liebe Grüße Volker/McViper11

(Skype: mcviper11_)

Zuletzt bearbeitet:

TheMattaBase

Minecrafter
Diamanten
0
Das gesuche ist ja schön und gut aber man liest daraus nicht die Kentnisse in Vielen Plugins
Ich bevorzuge Detailierte Bewerbungen etc

TheMattaBase

Minecrafter
Diamanten
0
Dennoch fehlt die Aufführung wo du kentnisse hast..
Einfach zu behaupten ich kenne mich gut aus reicht da nicht.
Weist du wieviele Plugins es gibt? da ist diese Aussage sehr labil

JoelAddisAbeba

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
JoelAddisAbeba
Hey, meiner Meinung nach reichts auf jeden Fall für einen Suporter-wenn du Interesse hast schreib mir doch ne PN.
MfG, JoelAddisAbeba

TheMattaBase

Minecrafter
Diamanten
0
Viel spaß auf einen 0815 server :)
Ich als Betreiber möchte wissen was die Leute Draufhaben. da reicht sowas plumpes nicht-

JoelAddisAbeba

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
JoelAddisAbeba
Es ist seine erste Bewerbung und ihr können hängt nicht davon ab wie gut sie schreiben können bzw. wie sie schreiben...
Man muss ja auch nicht seinen ganzen Lebenslauf aufscheiben damit jeder sicher sein kann, dass er noch nie eine Straftat begangen hat oder ob er wirklich schon 3 Jahre Mc spielt...
MfG, JoelAddisAbeba

Vipaah11

Minecrafter
Diamanten
300
Ich hätte jetzt auch nicht so hart daran gedacht zu schreiben in welchen Plugin Bereichen ich mich auskenne und nicht. Ich habe ein gewisses Plugin kenntnis.

Falls du es willst: Ich kenne mich gut mit "MiniSpielPlugins" sowie Survival Games etc aus. Prefix , Essentials WorldEdit und WorldGuard etc. auch noch. Aber ich kenne mich nicht so im bereich MultiversePortal/Core aus und Netzwerk Plugins etc..

Hoffe du bist nun zufrieden. :)

LG Vipaah/Lukas

timmyfck

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
timmyfck
Hey. Noch zu vergeben? ;)
Ich suche für meinen Server noch ein paar Teammitglieder, unter anderem auch Supporter.
Da ich gerne mal mit dir reden würde schreib mich mal per PN an.

Aber um dir erstmal ein Bild von meinem Server zu machen, schick ich dir hier ein paar Infos:
Wir sind noch im Aufbau und brauchen daher ein paar helfende Hände. Wir haben uns für den Anfang noch nicht viel vorgenommen.
Aber unser Hauptspielmodus soll "FFA" sein. Weitere sind vorerst nicht geplant.

Außerdem noch eine Frage an dich: Kennst du dich mit Hacks aus? Wenn ja wäre dies sehr gut, denn dann könntest du uns auch bei der Hackerbeseitigung helfen.

Gruß timmyfck

Oben