1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche stelle als Supporterin

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von NadiCookiie, 4. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NadiCookiie
    Offline

    NadiCookiie

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    0
    Hey Serverbesitzter da draußen :)

    Ich suche, wie oben genannt eine Stelle als Supporterin, weil ich sehr gerne auf Servern helfe, aber ungerne Sachen wie Plugins, Serververwaltung etc. mache. :)

    Welchen Server ich suche ist ein Citybuild-Server wo durchschnittlich 10-Open-End Spieler online sind, so wenig wie möglich PVP, sehr "bauend"-basiert und eine reife Community. Die ganze Sache hat aber einen "großen" Haken! Ich suche einen TOLERANTEN Server. Das heisst wo zB. schwuchtel nicht als Beleidigung missbraucht wird, wo es kein "Ihhh!" gegenüber anderen Vorlieben oder auch Interessen gibt, wo es nicht heisst das homosexualität sowie andere Sachen eine Krankheit ist sondern komplett normal ist, und wo auch schließlich ich akzeptiert werde. Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, könnt ihr mich kontaktieren (Steam und Skype stehen unten)

    Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich es sehr mit den "Sexualitäten",das liegt daran weil ich selber davon "betroffen" bin, und keine Hassaktionen haben möchte.

    Zu mir selber:
    Ich bin 15 Jahre jung. ^^
    Spiele seit Feb. 2010 Minecraft und kenne mich gut mit Plugins etc. aus.
    Kann gut bauen und auch viel. :D
    Helfe total gerne, weil ich es einfach mag o_O ... :D
    Bin ein sehr toleranter Mensch und tue keinem was an ^o^
    Bin verdammt nachtaktiv und bin auch mal in der Woche 35 Stunden am Stück wach xD



    Steam: NadiCookiie
    Skype: nadine1m1

    Falls es Probleme mit den Wörtern im Text gibt, bitte ich dieses Thread nicht so löschen, weil ich es ernst meine.

    Liebe Grüße

    Nadine ^-^
     
    #1
  2. Fipoki
    Offline

    Fipoki

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    Fipoki
    Hallo,

    mit deiner Ansage wirkst du auf mich eher lustig als abwertend. Freut mich, dass du mit deinen Veranlagungen gegenüber anderen offen umgehen kannst.

    Neben der gewünschten Toleranz, die du dir wünscht, gibt es sicherlich weitere Anforderungen, die der Server erfüllen sollte?
    Welches Konzept sollte der Server haben - Citybuild, Games, Freebuild?
    Welches Altersdurchschnitt sollte auf dem Server bevorzugt herrschen?
    Wie stellst du dir die Community des Servers vor?
    Welchen Wert legst du zum Beispiel auf ein Forum oder TeamSpeak3?

    Dann noch etwas, was ich fragen würde: Möchtest du die Stelle sofort besetzen wollen oder würdest es auch hinnehmen dich zu einem Supporter-Rang hochzuarbeiten?

    Wenn du konkreter beschreibst, was du gern haben möchtest, hast du bestimmt größere Chancen die richtigen Server zu finden.

    Es grüßt

    Fipoki
     
    #2
  3. NadiCookiie
    Offline

    NadiCookiie

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    0
    Ich suche wie oben genannt einen Citybuild-Server :) Altersdurchschnitt ist mir egal, hauptsache die Leute sind reif. Heisst einfach sich neben dem rum Spaßen auch ernst verhalten können, sowie Server auch ernst nehmen und es "mehr" als nur ein Server sehen.
    TS3 sollte aufjedenfall vorhanden sein, und Forum ist nicht zwingend notwendig ^-^
     
    #3
  4. AGP-Clan
    Offline

    AGP-Clan

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    6
    Die Frage die jetzt kommt ist zwar blöd, aber sind Minecraft Modpacks wie FTB Ultimate, etc. , ... in deinem Interessenumfang - Bzw. bist du auch dort aktiv?

    MFG Vincent
     
    #4
  5. NadiCookiie
    Offline

    NadiCookiie

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    0
    Nein, Modpacks spiele ich nicht :)
     
    #5
  6. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Hatte dich bei Skype geaddet. Wäre super wenn du da kurz annehmen kannst und wir kurz schreiben ;-)
     
    #6
  7. StonyJunior01
    Offline

    StonyJunior01

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Hallo NadiCookiie,
    Ich habe dich eben mal in Skype geaddet, dort können wir dann weiteres besprechen.

    MfG Stony_Gamez
     
    #7
  8. astraxrazor
    Offline

    astraxrazor

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    astraxrazor
    Hey ich wollte dich nur drauf hinweisen, dass du dich vermutlich (ich hoffe es) verschrieben hast.
    "wo es nicht heisst das homosexualität sowie andere Sachen keine Krankheit ist"
    Du hast den Satz doppelt verneint, d.h. ist deine Aussage, dass du einen Server suchst, wo das als krankhaft angesehen wird.
    Da das aber nicht mit dem übereinstimmt, was du im Rest deines Textes geschrieben hast, dachte ich mir einfach mal,
    dass es ein Fehler ist.
    Und um möglicher Verwirrung vorzubeugen will ich dich hiermit darauf aufmerksam machen.
    mfg
    astraxrazor
     
    #8
  9. NadiCookiie
    Offline

    NadiCookiie

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    0
    Danke für den Hinweis :)
     
    #9
  10. NadiCookiie
    Offline

    NadiCookiie

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    0
    Ich habe eine Stelle als Supporterin gefunden und bitte somit, das dieser Thread geschlossen wird :) Danke, an alle die sich gemeldet haben ^-^
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.