1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle als Supporterin

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Smtihi, 25. Juli 2015.

  1. Smtihi
    Offline

    Smtihi

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    0

      1. Hallo zusammen!

        Wie der Titel schon zeigt , suche ich eine Teamstelle als Supporterin auf einem Freebuild Server :)



        Näher Dazu/Inhalt:

        - Erstmals stelle ich mich vor

        - Meine Erfahrungen

        - Erwartungen

        - Warum ich?

        - Schlusswort



        Das bin ich:



        Ich bin Smtihi , ich erreiche dieses Jahr mein 16 Lebensjahr und wohne in Deutschland.

        Ich besuche ein Gymnasium und gehe in die Oberstufe.

        Ebenfalls besuche ich in der Schule eine Robotik/Technik-Kurs , was bedeutet , dass ich mich in diesen Gebieten relativ gut auskenne. (Je nachdem was von mir erwartet wird)

        Ich spiele seit ca 2-3 Jahren Minecraft und ich hab dieses Spiel schon lieb gewonnen ^^

        Ich spiele es sehr oft und verliere nie das Interesse daran , und das ist auch gut so.

        In meiner Freizeit beschäftige ich mich am meisten mit Minecraft , aber habe natürlich auch mein Reallife leben.






        Erfahrungen:


        Wie bereits erwähnt , spiele ich sehr lange Minecraft , hatte auch Server-Erfahrungen.

        Ich habe mitgeholfen und selber immer gerne mitgespielt.

        Es gibt natürlich immer noch Offene Aspekte die ich noch lernen möchte und mehr Erfahrung sammeln möchte in Sachen "Programmierung , PlugIns , etc.."

        Ich hoffe natürlich , dass mir da Hilfe angeboten wird ^^



        Erwartungen/Relevante Aspekte:


        Mir ist es wichtig , dass der Zukünftiger Server ein Freebuild Server ist. Es wäre gut , dass die Teamler mindestens 14 Jahre alt sind , denn Reife ist mir wichtig. Ich helfe ungern auf Servern die wirklich Teamler haben , die noch sehr Kindisch auftreten/sind.

        Mir ist klar , dass jeder noch irgendwo ein Kind ist , aber ihr wisst was ich meine :D

        Was ich ebenfalls erwarte , was schön wär , dass das man sich gut ins Team integrieren kann , sprich miteinbezogen wird , Aufgaben bekommt , also dass man nicht leer da steht.

        Das ist ein kritischer Punkt , aber nicht überall ist das so :)

        Ansonsten habe ich keine richtigen Erwartungen. Das waren eher relevante Aspekte für mich.



        Warum ich?:



        Viele sagen mir , ich bin ein sehr freundlicher Mensch und wäre sehr hilfsbereit. Das mache ich auch gerne. Ich helfe gerne , egal wo , sei es auf Servern oder in der Schule und co..

        Daher finde ich , dass die Teamstelle sehr zu mir passt und ich hoffe andere sehen es auch so! :)

        Ich bin zuverlässig und verständnisvoll. Das erwarte ich aber ehrlich gesagt auch von anderen. Sprich ; wenn ich mal paar Tage inaktiv bin , aus zum Beispiel Schulischen Gründen , etc , würde es mich freuen , dass andere genauso viel Verständnis zeigen , wie ich es tue :)





        Schlusswort:



        Erstmals , danke ich euch , dass ihr euch Zeit genommen habt , meine Bewerbung zu lesen :)

        Ich würde mich auf Kritik und Anfragen freuen :)



        MfG,

        Smtihi
     
    #1
  2. andy.kraus99
    Offline

    andy.kraus99

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    Recht interessant geschrieben aber ich würde gern noch wissen ob du plugins configurieren kannst ?
     
    #2
  3. Redstoned89
    Offline

    Redstoned89

    Registriert seit:
    26. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Smtihi,

    Wir suchen engagierte leute für unseren Server und ich denke du könntest unser Team evtl gut bereichern.

    Wir, das Team, sind seit etwa 2-3 jahren in einem Server team Organisiert,
    und haben uns, etwa vor 7 Monaten von unserem ursprungsserver getrennt um komplett neu anzufangen.

    Aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit, gilt bei uns der Grundsatz JEDE stimme zählt und
    niemand ist Allmächtig.

    Natürlich haben wir auch Admins und Moderatoren die alles Verwalten und am laufen halten, dennoch hat jede Stimme des 20 Köpfigen Serverteam das gleiche Gewicht bei Entscheidungen.

    Des weiteren Arbeiten unsere Leute grundsätzlich freiwillig an ihren Projekten,
    nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.

    Ein offenes Ohr bei Problemen, wirst du genauso bei uns finden wie ein Team das füreinander einsteht, auch wenn es manchmal Meinungverschiedenheiten gibt, arbeiten wir doch alle am selben Projekt.

    Aufgaben werden bei uns nach Interesse und Lust vergeben, Arbeit gibt es genug aber niemand wird gezwungen etwas zu tun, das nicht seinen/ihren Interessen entspricht.

    Kurz und gut zusammengefasst:

    Was erwartet dich?

    - Leistungsstarker Server (Intel E3, 32GB RAM)

    - Selbst Programmierte Plugins ect.

    - Ein Platz in einem Kompetentem Serverteam

    - Uneingeschränktes WordEdit

    - Eine große Community an War-Gear-Bauern welche darauf wartet das unser Server endlich richtig durchstartet

    - innerhalb des Serverteams herscht Demokratie (Jedes Serverteammitglied hat ein gleichgewichtiges
    Stimmrecht egal ob Admin oder Supporter)

    - Entspannte Atmosphäre, jeder arbeitet aus freien Stücken an seinen Projekten wie er gerade Lust
    darauf hat

    Ich würde mich freuen dich einmal zu einem Gespräch auf unseren Ts3 Server einladen zu dürfen.

    Mfg
    Red
     
    #3