Hallo zusammen!
Wie der Titel schon zeigt , suche ich eine Teamstelle als Supporterin auf einem Freebuild Server
Näher Dazu/Inhalt:
- Erstmals stelle ich mich vor
- Meine Erfahrungen
- Erwartungen
- Warum ich?
- Schlusswort
Das bin ich:
Ich bin Smtihi , ich erreiche dieses Jahr mein 16 Lebensjahr und wohne in Deutschland.
Ich besuche ein Gymnasium und gehe in die Oberstufe.
Ebenfalls besuche ich in der Schule eine Robotik/Technik-Kurs , was bedeutet , dass ich mich in diesen Gebieten relativ gut auskenne. (Je nachdem was von mir erwartet wird)
Ich spiele seit ca 2-3 Jahren Minecraft und ich hab dieses Spiel schon lieb gewonnen ^^
Ich spiele es sehr oft und verliere nie das Interesse daran , und das ist auch gut so.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich am meisten mit Minecraft , aber habe natürlich auch mein Reallife leben.
Erfahrungen:
Wie bereits erwähnt , spiele ich sehr lange Minecraft , hatte auch Server-Erfahrungen.
Ich habe mitgeholfen und selber immer gerne mitgespielt.
Es gibt natürlich immer noch Offene Aspekte die ich noch lernen möchte und mehr Erfahrung sammeln möchte in Sachen "Programmierung , PlugIns , etc.."
Ich hoffe natürlich , dass mir da Hilfe angeboten wird ^^
Erwartungen/Relevante Aspekte:
Mir ist es wichtig , dass der Zukünftiger Server ein Freebuild Server ist. Es wäre gut , dass die Teamler mindestens 14 Jahre alt sind , denn Reife ist mir wichtig. Ich helfe ungern auf Servern die wirklich Teamler haben , die noch sehr Kindisch auftreten/sind.
Mir ist klar , dass jeder noch irgendwo ein Kind ist , aber ihr wisst was ich meine
Was ich ebenfalls erwarte , was schön wär , dass das man sich gut ins Team integrieren kann , sprich miteinbezogen wird , Aufgaben bekommt , also dass man nicht leer da steht.
Das ist ein kritischer Punkt , aber nicht überall ist das so
Ansonsten habe ich keine richtigen Erwartungen. Das waren eher relevante Aspekte für mich.
Warum ich?:
Viele sagen mir , ich bin ein sehr freundlicher Mensch und wäre sehr hilfsbereit. Das mache ich auch gerne. Ich helfe gerne , egal wo , sei es auf Servern oder in der Schule und co..
Daher finde ich , dass die Teamstelle sehr zu mir passt und ich hoffe andere sehen es auch so!
Ich bin zuverlässig und verständnisvoll. Das erwarte ich aber ehrlich gesagt auch von anderen. Sprich ; wenn ich mal paar Tage inaktiv bin , aus zum Beispiel Schulischen Gründen , etc , würde es mich freuen , dass andere genauso viel Verständnis zeigen , wie ich es tue
Schlusswort:
Erstmals , danke ich euch , dass ihr euch Zeit genommen habt , meine Bewerbung zu lesen
Ich würde mich auf Kritik und Anfragen freuen
MfG,
Smtihi
Zuletzt bearbeitet: