Zensierter
Minecrafter
~closed
Zuletzt bearbeitet:
HeyKlingt ziemlich vielversprechend, jedoch ist deine Bewerbung wirklich nicht das gelbe vom Ei....Anstatt gefühlte 50 Zeilen über deine Erfahrung zu schreiben, würde mich als Teamleiter lieber persönliche Infos, Stärken, Schwächen, Erwartungen und die anderen Punkte besser ausgefüllt interessieren! Eigentlich sehr schade, wären diese Kriterien genauso ausführlich erfüllt wie die derzeitigen Fakten, hätte ich dich sicher mal angeschrieben ;D Aber kann man ja noch verbessern, ne?
Und nicht nur das, sondern würde ich auch alle meine Plugins/Datein die ich für mein damaliges Netzwerk entwickelte bereitstellen.
Dies schrieb ich, da vieles grundlegend Systeme sind, die schnell individuell anpassbar sind.An sich klingt das nicht schlecht, allerdings bin ich über den oben zitierten Satz gestolpert. Es spricht nicht gerade für den Developer, Auftragsprogrammierungen für ein anderes Netzwerk an Dritte weiterzugeben, nur weil man nicht mehr beim Auftragsgeber arbeitet. Dies gilt speziell dann, wenn die Plugins wirklich die besonderen Details sind, die den Server ausmachen. Schade, wäre das nicht gewesen, wäre es eventuell etwas geworden bei uns. Aber nun ja. Unter dieser Bedingung geht dies nun mal nicht.
Dennoch weiterhin frohe Teamsuche
MfG
Chris / PolenQuote