Hey Community,
ich suche eine Stelle als Admin, hier ein paar Infos über mich:
Ich heiße Alex und bin 14 Jahre alt, werde im Dezember 15 und besuche zurzeit die 9. Klasse einer Realschule.
Ich interessiere mich sehr für Minecraft und dadrum. Ich kann auch sehr gut Server hosten, habe selbst mit Root-Servern keine Probleme. Dies soll nicht meine Aufgabe bei euch sein. Ich habe das bis jetzt so gemacht, dass ich mich in Foren angemeldet habe und dort meine Hilfe angeboten habe, dann verzweifelten Admins unter die arme gegriffen und sie dann nach abgeschlossener Arbeit wieder verlassen habe, hier suche ich aber einen mehr oder weniger festen Job.
Bitte stempelt mich nicht wegen meinem Alter als Kiddy ab! Ich habe sehr viel Ahnung von Servern und bin auch kein Kleinkind.
Ich würde mich um folgendes Kümmern:
Permission***, Ränge, Rechte und Spieler
Aufklärung von Griefing und/oder Betrugsfällen
Ingame die Plugins einstellen
Supporten
Überwachen, dass alles fair abläuft
Alles was Admins sonst noch so tun
Was würde ich vom Server erwarten?
Admin-Rechte, verständlich
Kein Kleinkinder-Serverteam
(!)Mindestens 16 aktive User, akzeptiere keine Dauerleeren Server
Eine Homepage, egal ob eigene Domain oder Jimdo, forumprofi etc.
Bei Gelegenheit ein Teamspeak 3 Server.
Eine MySQL Datenbank von kasserver(oder ähnlich) könnte ich zur Verfügung stellen
Wichtige Info:
Ich verlange keinen FTP-Zugriff.
Bei Fragen, Ideen etc. bitte einfach hier drunter schreiben.
Gruß Alex
ich suche eine Stelle als Admin, hier ein paar Infos über mich:
Ich heiße Alex und bin 14 Jahre alt, werde im Dezember 15 und besuche zurzeit die 9. Klasse einer Realschule.
Ich interessiere mich sehr für Minecraft und dadrum. Ich kann auch sehr gut Server hosten, habe selbst mit Root-Servern keine Probleme. Dies soll nicht meine Aufgabe bei euch sein. Ich habe das bis jetzt so gemacht, dass ich mich in Foren angemeldet habe und dort meine Hilfe angeboten habe, dann verzweifelten Admins unter die arme gegriffen und sie dann nach abgeschlossener Arbeit wieder verlassen habe, hier suche ich aber einen mehr oder weniger festen Job.
Bitte stempelt mich nicht wegen meinem Alter als Kiddy ab! Ich habe sehr viel Ahnung von Servern und bin auch kein Kleinkind.
Ich würde mich um folgendes Kümmern:
Permission***, Ränge, Rechte und Spieler
Aufklärung von Griefing und/oder Betrugsfällen
Ingame die Plugins einstellen
Supporten
Überwachen, dass alles fair abläuft
Alles was Admins sonst noch so tun
Was würde ich vom Server erwarten?
Admin-Rechte, verständlich
Kein Kleinkinder-Serverteam
(!)Mindestens 16 aktive User, akzeptiere keine Dauerleeren Server
Eine Homepage, egal ob eigene Domain oder Jimdo, forumprofi etc.
Bei Gelegenheit ein Teamspeak 3 Server.
Eine MySQL Datenbank von kasserver(oder ähnlich) könnte ich zur Verfügung stellen
Wichtige Info:
Ich verlange keinen FTP-Zugriff.
Bei Fragen, Ideen etc. bitte einfach hier drunter schreiben.
Gruß Alex