• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Stelle als Teammitglied bei Server(Admin,Moderator)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXxMatauxXx

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
xXxMatauxXx
Hey Leute.
Ich bin Maximilian 15 (geb. 1.9.1997) und spiele seit fast 1 Jahr Minecraft.
Ich hatte selbst mal nen Server mit nen Freund und kenn mich daher mehr oder weniger mit Worldedit aus. :D
Auf jeden Fall suche ich jetzt einen Server wo ich als Teammitglied mithelfen kann( bestenfalls Admin oder Moderator), der Server sollte mind 50 Slots haben.
Ich bin sehr lernbereit( gibt es das Wort :D?) also ich kann sehr viel neues dazu lernen falls es nötig ist und kann eig gut Bauen. Kenn mich auch mit Redstone aus ( Allrounder :D).

Meine E-Mail : maximilian.eichler@live.at
Ingamename: xXxMatauxXx
Würde mich freuen.
LG Maxi

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Was suchst du denn für einen Server? Also welches Konzept? Welches Alter/Erfahrung der Admins? Und so weiter... Und achte beim nächsten mal auf deine Rechtschreibung/Grammatik, sonst wird das nichts.

xXxMatauxXx

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
xXxMatauxXx
Verzeihung wegen der Rechtschreibung. :).
Ein ´free to build´ Server wäre ideal, ich bin jedoch nicht zu wählerisch (möchte nur nicht auf einen Server der eine Währung hat).
Die Admins sollten schon mind. 13 sein.
LG Maxi

Dark_Summer

Minecrafter
Diamanten
0
Bauen gerade einen Server auf falls du Interesse hättest: -edit-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xXxMatauxXx

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
xXxMatauxXx
könntest du mir noch ein paar infos geben?
Wir viele dran arbeiten, was ich werden würde,was es für ein Server wird,wieviele Slots,...

yannnike

Minecrafter
Diamanten
0
Ich hab dier eine e-Mail geschreiben, wäre Freundlich wenn du dich bei mir meldest :)

Spacegaming

Kuhfänger
Diamanten
0
Wäre es für dich eig Problematisch wenn es ein ganzes Servernetzwerk wäre?

Mfg

Fightension

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
erdnussoma
Fightension PvP und Minigame Server

Hallo!

Genau jemanden wie dich benötigen wir!
Wir suchen gerade noch 2 Mods, einer davon wird später dann zum Admin.
Wir sind ein PvP-Minigame Server, in Planung ist später noch eine Freebuild und externe Farmwelt.
Einen TLD haben wir auch, die IP heißt dann wenn er aktiviert ist -edit-

Die Website ist auch mit Html erstellt. Unser Ziel sind erstmal 50 Slots, natürlich wollen wir dann noch weiter hinaus! :)

Wenn du Interesse hast dann melde dich bitte per PN oder für schnellere Rückmeldung via Skype!

(Headset ist keine Pflicht, erhöht jedoch die Chance auf einen höheren Rang)

Dein Fightension-Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blockflower

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Nussi1986
Wir bauen gerade ein Servernetzwerk mit 3 Serverarten auf! Wirtschaft (mit Währung), Survival (Singleplayer-Style), Redstone und Minigames! Wir sind noch am überlegen ob das Team alle Server übergreifend betreut oder wir für jeden Server eigene Teams einrichten die sich dann im Teamspeak immer absprechen. Klar ist das es einen Rootadmin gibt der alle Server wartet und betreut.

Wenn du Interesse hast melde dich bei Skype bei mir.
Skypename: bcnussi

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben