• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Suche Stelle als Teammitglied] Justin1709

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Justin1709

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Justin1709
*** Stelle gefunden ***

Zuletzt bearbeitet:

bformine

Braumeister
Diamanten
251
Minecraft
bformine
Justin, ich hab dich noch in Skype.
Bitte komm da mal online :)

Justin1709

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Justin1709
Die Bewerbung wurde von mir aktualisiert um einige Punkte ergänzt und ist nun auch wieder aktuell , dass heißt ich bin nun dringender denn je wieder zu "vergeben" . Mit vielen freundlichen Grüßen Justin1709 Ps: Sollte das Bild nicht von Anfang an laden bzw. unleserlich sein , bitte einfach etwas warten .

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Ps: Sollte das Bild nicht von Anfang an laden bzw. unleserlich sein , bitte einfach etwas warten .

Warum machst du überhaupt ein Bild? Gut, es zeigt, dass du es sicherlich ernst meinst, aber eine ausführliche "Bewerbung" hätte auch in normaler Schriftform gereicht.

Justin1709

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Justin1709
Warum machst du überhaupt ein Bild? Gut, es zeigt, dass du es sicherlich ernst meinst, aber eine ausführliche "Bewerbung" hätte auch in normaler Schriftform gereicht.
Das Ganze hat schon seinen Sinn , zum einen fällt diese Form einer Bewerbung deutlich auf und dadurch das diese "Wartezeit" entsteht hat man den Vorteil das sich nur die Leute melden die sich auch Mühe machen Leute zu suchen , denn nur jemanden dem es Wert ist so eine "Wartezeit" in Kauf zu nehmen , bei dem kann man sich sicher sein das er Leute aus vollem Ernst mit viel Mühe sucht . Ich hoffe das reicht dir als Rechtfertigung , auch wenn ich glaube das es dieser nicht bedarf . MfG Justin

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Das Ganze hat schon seinen Sinn , zum einen fällt diese Form einer Bewerbung deutlich auf und dadurch das diese "Wartezeit" entsteht hat man den Vorteil das sich nur die Leute melden die sich auch Mühe machen Leute zu suchen , denn nur jemanden dem es Wert ist so eine "Wartezeit" in Kauf zu nehmen , bei dem kann man sich sicher sein das er Leute aus vollem Ernst mit viel Mühe sucht . Ich hoffe das reicht dir als Rechtfertigung , auch wenn ich glaube das es dieser nicht bedarf . MfG Justin

Gute Argumente^^
Aber schau mal auf die Uhrzeit, da denkt eher mein Magen als mein Kopf ;)

R

Ragehoch2

Guest
Ich soll dir von meiner 2000er Leitung sagen, dass sie sich freuen würde wenn du das Bild komprimierst. Oder zumindest ohne Interlacing hochlädst :)

Justin1709

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Justin1709
Ragehoch , ich wiederspreche damit zwar gerade genannten Argumenten , aber da du Recht hast das Leute mit "schwächeren" Leitungen Probleme haben werde ich das Ganze ohne Adam7 (Interlacing) und Kompressions Niveau 9 hochladen . MfG Justin

Edit 1: Nun habe ich das Ganze mal so hochgeladen , ich hoffe ich habe damit jetzt einige Leute glücklich gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
C

Cabraca

Guest
Wie wärs wenn du das einfach als Text hier einreichst?
Hier auf meiner 2k leitung ist das bild immernoch ewig am laden.

Oguzhan38

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
CoreXo
Brauch nicht lange zum laden, ist aber total verschwommen und Unscharf würde besser finden wenn du es als Text nochmal darunter Packst. :)

Justin1709

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Justin1709
An alle diejenigen , die überlegen hierauf weiter einzugehen - Ich suche immer noch eine passende Stelle bzw. es sollte heißen ich suche wieder eine Stelle .

dark1256

Minecrafter
Diamanten
0
Wenn du noch suchst schau mal bei uns vorbei (Link per Pm weil Minecraftserver.eu ja sooo -snip- (toll - made by Igneel) ist und keine anderen Websites verlinken lässt....), wir suchen immer hilfsbereite aktive Leute ;) Solange es dich nicht stört dass wir (noch) nur max 25 Spieler gleichzeitig haben und meist so um die 10 pendeln. Auf jeden fall wärst du immer willkommen auf Ulumia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Justin1709

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Justin1709
Ich möchte hiermit anmerken , dass ich zwar Angebote erhalten hatte , aber durch Zeitmangel alle ablehnen musste . Nun bin ich wieder mit der nötigen Zeit gesegnet und suche folglich wieder oder immer noch , wie man es nimmt , eine Stelle . Mit vielen freundlichen Grüßen Justin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben