Justin1709
Redstoneengineer
*** Stelle gefunden ***
Zuletzt bearbeitet:
Ps: Sollte das Bild nicht von Anfang an laden bzw. unleserlich sein , bitte einfach etwas warten .
Das Ganze hat schon seinen Sinn , zum einen fällt diese Form einer Bewerbung deutlich auf und dadurch das diese "Wartezeit" entsteht hat man den Vorteil das sich nur die Leute melden die sich auch Mühe machen Leute zu suchen , denn nur jemanden dem es Wert ist so eine "Wartezeit" in Kauf zu nehmen , bei dem kann man sich sicher sein das er Leute aus vollem Ernst mit viel Mühe sucht . Ich hoffe das reicht dir als Rechtfertigung , auch wenn ich glaube das es dieser nicht bedarf . MfG JustinWarum machst du überhaupt ein Bild? Gut, es zeigt, dass du es sicherlich ernst meinst, aber eine ausführliche "Bewerbung" hätte auch in normaler Schriftform gereicht.
Das Ganze hat schon seinen Sinn , zum einen fällt diese Form einer Bewerbung deutlich auf und dadurch das diese "Wartezeit" entsteht hat man den Vorteil das sich nur die Leute melden die sich auch Mühe machen Leute zu suchen , denn nur jemanden dem es Wert ist so eine "Wartezeit" in Kauf zu nehmen , bei dem kann man sich sicher sein das er Leute aus vollem Ernst mit viel Mühe sucht . Ich hoffe das reicht dir als Rechtfertigung , auch wenn ich glaube das es dieser nicht bedarf . MfG Justin
Wie wärs wenn du das einfach als Text hier einreichst?
Hier auf meiner 2k leitung ist das bild immernoch ewig am laden.