Guten Tag, liebe Serverowner.
Mein Name ist Lukas und ich bin in einigen Tagen 16 jahre jung.
Derzeit wohne ich in Niedersachsen und werde mit meinem
zukünftigen qualifizierten Sekundarschulabschluss I auf der Polizeiakademie meine 6 jährige "Ausbildung" als
Kriminalpolizist begehen!
Meine größtes Hobby ist meine Freundin!
Dazu gehört noch Sport, Fitness, MineCraft, League of Legends und viele weitere online Games.
Mein Name ist Lukas und ich bin in einigen Tagen 16 jahre jung.
Derzeit wohne ich in Niedersachsen und werde mit meinem
zukünftigen qualifizierten Sekundarschulabschluss I auf der Polizeiakademie meine 6 jährige "Ausbildung" als
Kriminalpolizist begehen!
Meine größtes Hobby ist meine Freundin!
Dazu gehört noch Sport, Fitness, MineCraft, League of Legends und viele weitere online Games.
Warum solltet ihr mich überhaupt nehmen?
Ich spiele schon seit der ersten Version, MineCraft.
Dabei habe ich auf vielen Servern erfahrungen gesammelt, die ich nach und nach immer mehr verbessere.
Ich bin sehr Teamfähig und kenne mich mit fast jedem Plugin aus.
Dazu bin ich in jeder Situation unpateiisch und regel Probleme, Konflikte, Eskalationen, usw.
mit Bedacht und Verstand innerhalb des Teams, wie als auch bei den Usern.
Außerdem habe ich Forensoftwarekenntnisse mit allen WBB-Teilen und anderen auch.
Ich verfüge außerdem über sehr ausgeprägte Kompetenzen wie:
Die Handlungskompetenz - Ich gehe an Situationen eigenständig ran und habe verschiedene Methoden um diese zu lösen.
Teamkompetenz - Ich bin sehr Teamfähig und nehme öfters die Schuld auf mich, um Teammitglieder zu schützen.
Humankompetenz/Selbstkompetenz - Ich bin sehr höflich und jederzeit Nett.
Kontaktmöglichkeiten:
Ich bin jederzeit unter meiner Skype Addy (sirluke.epvp) zu erreichen und habe ein funktionstüchtiges Microphone.
Dabei habe ich auch TeamSpeak³, Steam und für Teammitglieder auch WhatsApp und FaceBook.
Ich bin jederzeit unter meiner Skype Addy (sirluke.epvp) zu erreichen und habe ein funktionstüchtiges Microphone.
Dabei habe ich auch TeamSpeak³, Steam und für Teammitglieder auch WhatsApp und FaceBook.
Ich bin am meisten am Wochenende aktiv, was bis zu 16 Stunden aktivität führen kann.
In der Woche (Mo-Fr) bin ich ca. 4-6 Stunden aktiv auf dem zukünftigen Server und bis zu 10 Stunden zu erreichen!
In der Woche (Mo-Fr) bin ich ca. 4-6 Stunden aktiv auf dem zukünftigen Server und bis zu 10 Stunden zu erreichen!
Besonderheiten:
Ich habe eine sehr ausgeprägte Rechtschreibung, Kommasetzung und Grammatik! (1 aufs Endjahreszeugnis (unänderbar laut Lehrer)
Dabei ist mein Englisch auchsehr gut! (Englisch mündliche Abschlussprüfung 1+)
Meine Aktivität und Loyalität allgemein ist sehr geschätzt von Freunde, wie als auch von Leuten aus anderen Servern.
Ich bedanke mich an jedem, der meine Bewerbung als Teammitglied veranschaulicht an und wünsche euch allen einen angenehmen Tag!
Mit freundlichen Grüßen|Kings regards,
Hawkk - Lukas
Zuletzt bearbeitet: