1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle als Teammitglied

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von talheim09, 12. August 2014.

1. talheim09

talheim09

Minecraft:
    talheim
    Hallo,
    Ich suche einen Server mit tollen Admins und co. wo ich als Admin/Moderator/Supporter/(kann aber auch als Architekt argieren) argieren kann.
    Ich heiße Leon bin 14 und komme aus Bottrop nähe Dortmund.
    Plugins gehören nicht zu meinen stärken dafür kann ich gut mit Spielern umgehen.
    Ich hab Grundkenntnisse mit WorldEdit!
    Ich Suche:
    Einen Server mit netten Ownern/Admins sowie einen laggfreien Server wo es auch was zu tun gibt. (Der Server soll in der Beta-Phase sein)

Ich spiele seid der ''Minecraft Beta 1.8.1'' und habe selbstverständlich einen Premium Account.

Kontaktieren könnt ihr mich über Skype oder hier im Forum.
    talheim09

2. Kronos197

Kronos197

Minecraft:
    Kronos197
    Hi talheim09
    wir suchen gerade auch teammitglieder (Architekten und Supporter) Wir haben einen Root-Server, mit 16 GB. Auf diesem läuft ein Bungeecordserver. Wir versuchen zum Teil RPG Server zu erstellen. wie auch 2 Reallife Server ()welche vom Konzept unterschiedlich sind). Natürlich wollen wir dann auch mit der Zeit immer mehr Server hinzufügen, welche in jede Richtung gehen kann, jenachdem was die Spieler wollen.
    Ich schreib dir auch noch ne PN wo alle wichtigen IP und daten stehen. Falls du Interesse hast komm doch mal auf unseren TS vorbei. :D

LG Kronos197

3. talheim09

talheim09

Minecraft:
    talheim
    Suche noch weiter , als Admin/Moderator/Supporter

4. TarElendil

TarElendil

Minecraft:
    TarElendil
    Hallo, hast du ein paar Bildchen für uns? :)

5. talheim09

talheim09

Minecraft:
    talheim
    Nein Leider nicht,möchte aber eher als Moderator/Supporter agieren

6. HardcorePvP

HardcorePvP

Minecraft:
    blooditor
    Hallo talheim09,
    Unser Server sucht noch Deutsche Supporter mit guten Englisch-Kenntnissen. Bitte informiere und bewirb dich hier:
    *snip*

//Edit Loewengrube: Link kann via PN erfragt werden ;)

//Edit Oder per Skype: "blooditor"