• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Stelle als Teammitglied

talheim09

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
talheim
Hallo,
Ich suche einen Server mit tollen Admins und co. wo ich als Admin/Moderator/Supporter/(kann aber auch als Architekt argieren) argieren kann.
Ich heiße Leon bin 14 und komme aus Bottrop nähe Dortmund.
Plugins gehören nicht zu meinen stärken dafür kann ich gut mit Spielern umgehen.
Ich hab Grundkenntnisse mit WorldEdit!
Ich Suche:
Einen Server mit netten Ownern/Admins sowie einen laggfreien Server wo es auch was zu tun gibt. (Der Server soll in der Beta-Phase sein)

Ich spiele seid der ''Minecraft Beta 1.8.1'' und habe selbstverständlich einen Premium Account.

Kontaktieren könnt ihr mich über Skype oder hier im Forum.
talheim09

Zuletzt bearbeitet:

Alphy

Miner
Diamanten
0
Hi talheim09
wir suchen gerade auch teammitglieder (Architekten und Supporter) Wir haben einen Root-Server, mit 16 GB. Auf diesem läuft ein Bungeecordserver. Wir versuchen zum Teil RPG Server zu erstellen. wie auch 2 Reallife Server ()welche vom Konzept unterschiedlich sind). Natürlich wollen wir dann auch mit der Zeit immer mehr Server hinzufügen, welche in jede Richtung gehen kann, jenachdem was die Spieler wollen.
Ich schreib dir auch noch ne PN wo alle wichtigen IP und daten stehen. Falls du Interesse hast komm doch mal auf unseren TS vorbei. :D

LG Kronos197

talheim09

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
talheim
Suche noch weiter , als Admin/Moderator/Supporter

Zuletzt bearbeitet:

talheim09

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
talheim
Nein Leider nicht,möchte aber eher als Moderator/Supporter agieren

HardcorePvP

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
blooditor
Hallo talheim09,
Unser Server sucht noch Deutsche Supporter mit guten Englisch-Kenntnissen. Bitte informiere und bewirb dich hier:
*snip*

//Edit Loewengrube: Link kann via PN erfragt werden ;)

//Edit Oder per Skype: "blooditor"

Zuletzt bearbeitet:
Oben