M
MexmexMe
Guest
Hallo zusammen,
ich suche eine Stelle als Teamspeak3designer.
1. Meine Person
Ich heiße Jonathan und bin in Ingolstadt geboren.
Ich bin 13 Jahre alt (habe aber trotzdem eine gewisse geistige Reife) und gehe auf ein Gymnasium in die 7. Klasse.
In meiner Freizeit spiele ich Tennis, Klavier oder mache was mit Freunden.
2. Genauere Infos (Teamspeak3designer)
Ich kann Teamspeakserver designen, aber nicht erstellen. Das heißt ihr müsst schon einen Ts3 Server besitzen.
Man muss mir nur sagen was alles enthalten sein soll, und in ca. 1 Tag habe ich den Server dann fertig.
3. Kontakt
Ich würde mich freuen wenn ich für irgendeinen Minecraft-Server einen Teamspeak3server designen/erstellen kann.
Habt ihr Interesse?
Dann schreib mir eine Privatnachricht oder schau in der Ruprik Kontakt vorbei (siehe oben).
Liebe Grüße
MexmexMe / Jonathan
ich suche eine Stelle als Teamspeak3designer.
1. Meine Person
Ich heiße Jonathan und bin in Ingolstadt geboren.
Ich bin 13 Jahre alt (habe aber trotzdem eine gewisse geistige Reife) und gehe auf ein Gymnasium in die 7. Klasse.
In meiner Freizeit spiele ich Tennis, Klavier oder mache was mit Freunden.
2. Genauere Infos (Teamspeak3designer)
Ich kann Teamspeakserver designen, aber nicht erstellen. Das heißt ihr müsst schon einen Ts3 Server besitzen.
Man muss mir nur sagen was alles enthalten sein soll, und in ca. 1 Tag habe ich den Server dann fertig.
3. Kontakt
- Privatnachricht
- E-Mail: j.chittka@gmx.de (am besten)
Ich würde mich freuen wenn ich für irgendeinen Minecraft-Server einen Teamspeak3server designen/erstellen kann.
Habt ihr Interesse?
Dann schreib mir eine Privatnachricht oder schau in der Ruprik Kontakt vorbei (siehe oben).
Liebe Grüße
MexmexMe / Jonathan
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: