• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Admin Moderator Suche Stelle im Bereich der Moderation oder Administration

Tortoal

Minecrafter
Diamanten
250
Hey,

Ich suche eine Stelle als Administrator auf einem beliebig großen Netzwerk. Ich werde in den folgenden Zeiten Informationen zu mir sowie meine Vorderungen an den Serverbesitzer stellen.

Informationen über mich:

• 14 Jahre alt, bald 15
  • RL-Name: Max
  • Schon auf größeren Servern im Bereich der Moderation/Administration aktiv gewesen
  • Viel Erfahrung in Minecraft
  • Viel Erfahrung in allen Servergruppen
  • Nett
  • Fast nie schlecht gelaunt
  • Manchmal etwas ungeduldig
  • Wenige Programmierkentnisse (Bukkit, Spigot etc...)
Forderungen an die Serverbesitzer:
  • Kein Server mit 4 Slots
  • Kein 24/7 Leerer Server (also ein paar Spieler sollten drauf sein)
  • Serverbesitzer über 13
  • Richtig eingestellte Rechte
  • Ein nettes Team
Ich hoffe, ich finde bald ein Server, wo ich im Bereich der Administration oder Moderation tätig werden kann.

MfG Tortoal :)

Zeniite

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Zeniite
Hey,
wir würden dich gerne als Admin auf dem TheVace-Server haben.
Danke für deine Aufmerksamkeit.
Dein liebster Hauptschulschüler. :)
<3

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
Du suchst eine Stelle als Admin. Kannst du dem Rang eigentlich gerecht werden? In deiner Vorstellung finde ich nichts, wo du dein Können, deine Kenntnisse oder deine Fähigkeiten beschreibst. Admin sein heißt ja nicht nur, ein Prefix im Chat zu tragen. Also bestimmte Voraussetzungen sollte man schon erfüllen

Tortoal

Minecrafter
Diamanten
250
Du suchst eine Stelle als Admin. Kannst du dem Rang eigentlich gerecht werden? In deiner Vorstellung finde ich nichts, wo du dein Können, deine Kenntnisse oder deine Fähigkeiten beschreibst. Admin sein heißt ja nicht nur, ein Prefix im Chat zu tragen. Also bestimmte Voraussetzungen sollte man schon erfüllen
Hey,

Im Threadtitel steht nicht nur, dass ich mich als Administrator bewerbe, sondern auch im Bereich der Moderation. Sollte es wirklich irgendwann zu einem Gespräch kommen, werde ich meine Fähigkeiten schon nennen, da brauchst du keine Angst zu haben. So wie ich sehe, hast du keine Interesse, mich in den beiden Bereichen "einzustellen". Sollte dies der Fall sein, bitte ich dich, dass du hier bitte nicht mehr antwortest.

MfG Tortoal

Oben