1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Supporter Moderator Suche stelle in einem netten Team ^-^

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von SuzukaNakamoto, 9. Juni 2016.


  1. SuzukaNakamoto
    Offline

    SuzukaNakamoto

    Hallo, ich heiße Darius M. und bin zurzeit 17 Jahre alt.

    Momentan bin ich Schüler der 10 Klasse einer Realschule, und werde meinen Abschluss vorraussichtlich bald in den Händen halten!

    In meiner Freizeit sitze ich Größtenteils am PC und spiele diverse Games (z.B. Minecraft). Allerdings habe ich am PC auch Spaß an anderen Bereichen wie zum Beispiel Videobearbeitung usw.
    Außerdem lerne ich momentan nebenbei Japanisch.

    Meine erste Erfahrung in richtung Support, Leitung oder Ähnliches habe ich gemacht als ich meinen eigenen "Arma2 DayZ Mod" Server geleitet habe. Dort war ich lange alleine für alles zuständig. Mittlerweile habe ich allerdings das Interesse an dem Spiel verloren.

    Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe einen Server zu Leiten/Moderieren.




    Nun zu meinen positiven Eigenschaften:

    • Ich kenne mich mit den grundlegenden Plugins aus.
    • Ich bin geduldig mit Menschen.
    • Teamfähigkeit.
    • Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen.
    • Spontanität.
    • Kreativität.
    • Interesse und Motivation.
    • Ich bin sehr Aktiv. (Fast immer erreichbar!)
    • Gute Englischkenntnisse.

    Zu Negativen Eigenschaften:

    • Selten mit den Eigenen Ergebnissen zufrieden. (Perfektionist)
    • Sehr hohe anforderungen an mich selbst.
    • Wenn mir etwas nicht passt, sage ich es meist ohne zu zögern.

    Warum sollte man mich wählen?

    • Ich verstehe mich mit fast jedem gut bis sehr gut.
    • Ich bin sehr Teamfähig
    • Ich bin sehr Aktiv und auf Wunsch sogar Mobil erreichbar.

    Kontakt:

    • Steam: /id/AzusaListenNakano (Fast immer online, sollte ich nicht antworten schlafe ich oder ich bin in der Schule).
    • Skype: exenylo (Dort bin ich kaum online, allerdings habe ich natürlich auch Teamspeak)
    • Mobil: Auf Anfrage.

    Das wars mit meiner Bewerbung, ich hoffe sie war ansprechend und ich freue mich über Antworten!


    Mit Freundlichen Grüßen
    ~Darius
     
  2. timmyfck
    Offline

    timmyfck

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    timmyfck
    Dürfte man wissen, was du genau suchst?
     
  3. SuzukaNakamoto
    Offline

    SuzukaNakamoto

    An sich gefällt mir alles in richtung Survival und Citybuild (Und ähnliches, wie z.B. Factions)
    Allerdings sollte es dort auch Arbeit für mich geben, also wenn es keine Spieler gibt, macht ein Supporter auch keinen sinn. :p