S
SuzukaNakamoto
Guest
Hallo, ich heiße Darius M. und bin zurzeit 17 Jahre alt.
Momentan bin ich Schüler der 10 Klasse einer Realschule, und werde meinen Abschluss vorraussichtlich bald in den Händen halten!
In meiner Freizeit sitze ich Größtenteils am PC und spiele diverse Games (z.B. Minecraft). Allerdings habe ich am PC auch Spaß an anderen Bereichen wie zum Beispiel Videobearbeitung usw.
Außerdem lerne ich momentan nebenbei Japanisch.
Meine erste Erfahrung in richtung Support, Leitung oder Ähnliches habe ich gemacht als ich meinen eigenen "Arma2 DayZ Mod" Server geleitet habe. Dort war ich lange alleine für alles zuständig. Mittlerweile habe ich allerdings das Interesse an dem Spiel verloren.
Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe einen Server zu Leiten/Moderieren.
Nun zu meinen positiven Eigenschaften:
Zu Negativen Eigenschaften:
Warum sollte man mich wählen?
Kontakt:
Das wars mit meiner Bewerbung, ich hoffe sie war ansprechend und ich freue mich über Antworten!
Mit Freundlichen Grüßen
~Darius
Momentan bin ich Schüler der 10 Klasse einer Realschule, und werde meinen Abschluss vorraussichtlich bald in den Händen halten!
In meiner Freizeit sitze ich Größtenteils am PC und spiele diverse Games (z.B. Minecraft). Allerdings habe ich am PC auch Spaß an anderen Bereichen wie zum Beispiel Videobearbeitung usw.
Außerdem lerne ich momentan nebenbei Japanisch.
Meine erste Erfahrung in richtung Support, Leitung oder Ähnliches habe ich gemacht als ich meinen eigenen "Arma2 DayZ Mod" Server geleitet habe. Dort war ich lange alleine für alles zuständig. Mittlerweile habe ich allerdings das Interesse an dem Spiel verloren.
Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe einen Server zu Leiten/Moderieren.
Nun zu meinen positiven Eigenschaften:
- Ich kenne mich mit den grundlegenden Plugins aus.
- Ich bin geduldig mit Menschen.
- Teamfähigkeit.
- Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen.
- Spontanität.
- Kreativität.
- Interesse und Motivation.
- Ich bin sehr Aktiv. (Fast immer erreichbar!)
- Gute Englischkenntnisse.
Zu Negativen Eigenschaften:
- Selten mit den Eigenen Ergebnissen zufrieden. (Perfektionist)
- Sehr hohe anforderungen an mich selbst.
- Wenn mir etwas nicht passt, sage ich es meist ohne zu zögern.
Warum sollte man mich wählen?
- Ich verstehe mich mit fast jedem gut bis sehr gut.
- Ich bin sehr Teamfähig
- Ich bin sehr Aktiv und auf Wunsch sogar Mobil erreichbar.
Kontakt:
- Steam: /id/AzusaListenNakano (Fast immer online, sollte ich nicht antworten schlafe ich oder ich bin in der Schule).
- Skype: exenylo (Dort bin ich kaum online, allerdings habe ich natürlich auch Teamspeak)
- Mobil: Auf Anfrage.
Das wars mit meiner Bewerbung, ich hoffe sie war ansprechend und ich freue mich über Antworten!
Mit Freundlichen Grüßen
~Darius