1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Suche Stelle:

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Joonge1925, 23. April 2016.

1. Joonge1925

Joonge1925

Ich heiße Jakob, bin 13 Jahre alt und wohne in Österreich. Ich möchte mich als Architekt oder Builder bewerben.

Auf diese Themen gehe ich ein:
    • Das bin ich
    • Stärken, Schwächen
    • Warum ich mich bewerbe
    • Kontaktmöglichkeiten
    Das bin Ich:
    Ich heiße wie gesagt Jakob und bin 13 Jahre alt, komme aus Österreich.
    Meine Hobbies sind, Fußball, Minecraft, Fernsehen und Computer oder Playstationspielen.
    Ich gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums.

Stärken, Schwächen:
    Meine Stärken:
    • Ich bin sehr kreativ und habe viele Ideen für Spielmodi oder Gestaltungen und Bauwerke
    • Ich war schon mal wo in einem Serverteam
    • Ich bin nett zu den Leuten und habe eine gute Rechtschreibung
    • Ich kann mich lange mit etwas beschäftigen
    Meine Schwächen:
    • Ich bin ungeduldig
    • Ich kann meine Ideen nicht immer umsetzen
    • Ich bin leider noch etwas jung aber kein Kiddie
    Warum bewerbe ich mich:
    Ich bin zwar auf einem anderem Server auch Builder aber möchte mich trotzdem wo anders bewerben, damit ich mal was anderes sehe und Erfahrungen sammle.

Kontaktmöglichkeit:
    Email: Joonge1925@gmail.com
    ingame Name: Joonge1925

2. gaRt3n

gaRt3n

Minecraft:
    gaRt3n
    Hi Jakob. Könntest du ein paar Bilder deiner Bauwerke Zeigen? :)

3. Krypto13

Krypto13

Minecraft:
    Krypto13
    Komm mal auf die Utopano.de Website, da gibt es ein Bewerbungsformular für dich... Aber ich glaube, dass das fast gar nicht nötig ist bei der umfangreichen Bewerbung. Alternativ kannst du auch auf den gleichnamigen ts kommen