• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Suche Stelle:

Joonge1925

Minecrafter
Diamanten
300
Ich heiße Jakob, bin 13 Jahre alt und wohne in Österreich. Ich möchte mich als Architekt oder Builder bewerben.

Auf diese Themen gehe ich ein:
  • Das bin ich
  • Stärken, Schwächen
  • Warum ich mich bewerbe
  • Kontaktmöglichkeiten
Das bin Ich:
Ich heiße wie gesagt Jakob und bin 13 Jahre alt, komme aus Österreich.
Meine Hobbies sind, Fußball, Minecraft, Fernsehen und Computer oder Playstationspielen.
Ich gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums.

Stärken, Schwächen:
Meine Stärken:
  • Ich bin sehr kreativ und habe viele Ideen für Spielmodi oder Gestaltungen und Bauwerke
  • Ich war schon mal wo in einem Serverteam
  • Ich bin nett zu den Leuten und habe eine gute Rechtschreibung
  • Ich kann mich lange mit etwas beschäftigen
Meine Schwächen:
  • Ich bin ungeduldig
  • Ich kann meine Ideen nicht immer umsetzen
  • Ich bin leider noch etwas jung aber kein Kiddie
Warum bewerbe ich mich:
Ich bin zwar auf einem anderem Server auch Builder aber möchte mich trotzdem wo anders bewerben, damit ich mal was anderes sehe und Erfahrungen sammle.

Kontaktmöglichkeit:
Email: Joonge1925@gmail.com
ingame Name: Joonge1925

gaRt3n

Redstoneengineer
Diamanten
303
Minecraft
gaRt3n
Hi Jakob. Könntest du ein paar Bilder deiner Bauwerke Zeigen? :)

K

Krypto13

Guest
Komm mal auf die Utopano.de Website, da gibt es ein Bewerbungsformular für dich... Aber ich glaube, dass das fast gar nicht nötig ist bei der umfangreichen Bewerbung. Alternativ kannst du auch auf den gleichnamigen ts kommen

Oben