• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Team!

SeeEmAge

Minecrafter
Diamanten
1
Guten Tag liebe Leute,

ich suche Leute, mit denen ich ein Bau Team gründen kann!

Mir kam einfach mal die Idee, was großes zu werden... nicht alleine , sondern mit anderen, auch mal was neues kennen lernen und spaß haben!
Einfach bauen und vielleicht sogar ein bisschen bekannt werden, das Ziel ist ziemlich hoch... kann sein

Was müsst ihr machen? Gar nichts! vielleicht ein bisschen bauen können.

Server Technik wäre da. sogar ein eigenes Forum, das ich auf einem persönlichen NAS - Server hoste.
Details sage ich hier NICHT sonst wäre das spam für server!

Also, wenn du lust hast, schreibe mir doch mal! Wir sind insgesamt schon 2

Also ein Freund und ich. Einiges haben wir auch schon fertig.

Skype wäre gut, Teamspeak auch möglich, schlagt ihr was vor, ich bin für alles offen!

(Sollte der Thread "illegal" sein, bitte sagt mir, ob sowas erlaubt ist, oder nicht... ich suche wirklich nur ein Team! Regeln habe ich auch gelesen, hoffentlich richtig! )

Zuletzt bearbeitet:

978608

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
978608
Hi du weist ja
wo du mich findest ;D

Ich bin dabei

mfg 978608

B

bluebanana

Guest
Hallo

ich wäre auch interessiert.

Schreib mir doch einfach eine PN!

bluebanana

brrzzis

Minecrafter
Diamanten
0
Team!

ich müchte gerne mod oder was anderes sein ich brauch nur due ip Adressen bitte schreib mir zurück danke

SeeEmAge

Minecrafter
Diamanten
1
Mod.... es gibt kein Mod! Wir sind ein Team wo jeder gleich Entscheiden kann! :)

Und deine Grammatik macht mich ein bisschen Stutzig...
due ip AdressEN? Sowas habe ich schon leider öfters gesehen... dann kam der Greif...

b3nn1

Miner
Diamanten
300
Minecraft
xStrohhutRuffy
-->PN mit Bewerbung

Ich hab dir per PN mal eine kleine Bewerbung geschrieben.Mail und Skype Name vorhanden,sowie Alter etc.Per Mail kannsde dich ja mal melden ;).

MfG

SeeEmAge

Minecrafter
Diamanten
1
hey b3nn1... habe leider keine Nachricht bekommen... :(

Einiges hat sich hier geändert... Näheres DARF ich hier nicht schreiben... Hat mit den Regeln zu tun! ;)
Das Angebot ist noch Aktuell... mit einer neuen Team suche, da KEINER nach mehreren Monaten kam...

Oben