Guten Tag liebe Leute,
ich suche Leute, mit denen ich ein Bau Team gründen kann!
Mir kam einfach mal die Idee, was großes zu werden... nicht alleine , sondern mit anderen, auch mal was neues kennen lernen und spaß haben!
Einfach bauen und vielleicht sogar ein bisschen bekannt werden, das Ziel ist ziemlich hoch... kann sein
Was müsst ihr machen? Gar nichts! vielleicht ein bisschen bauen können.
Server Technik wäre da. sogar ein eigenes Forum, das ich auf einem persönlichen NAS - Server hoste.
Details sage ich hier NICHT sonst wäre das spam für server!
Also, wenn du lust hast, schreibe mir doch mal! Wir sind insgesamt schon 2
Also ein Freund und ich. Einiges haben wir auch schon fertig.
Skype wäre gut, Teamspeak auch möglich, schlagt ihr was vor, ich bin für alles offen!
(Sollte der Thread "illegal" sein, bitte sagt mir, ob sowas erlaubt ist, oder nicht... ich suche wirklich nur ein Team! Regeln habe ich auch gelesen, hoffentlich richtig! )
ich suche Leute, mit denen ich ein Bau Team gründen kann!
Mir kam einfach mal die Idee, was großes zu werden... nicht alleine , sondern mit anderen, auch mal was neues kennen lernen und spaß haben!
Einfach bauen und vielleicht sogar ein bisschen bekannt werden, das Ziel ist ziemlich hoch... kann sein
Was müsst ihr machen? Gar nichts! vielleicht ein bisschen bauen können.
Server Technik wäre da. sogar ein eigenes Forum, das ich auf einem persönlichen NAS - Server hoste.
Details sage ich hier NICHT sonst wäre das spam für server!
Also, wenn du lust hast, schreibe mir doch mal! Wir sind insgesamt schon 2
Also ein Freund und ich. Einiges haben wir auch schon fertig.
Skype wäre gut, Teamspeak auch möglich, schlagt ihr was vor, ich bin für alles offen!
(Sollte der Thread "illegal" sein, bitte sagt mir, ob sowas erlaubt ist, oder nicht... ich suche wirklich nur ein Team! Regeln habe ich auch gelesen, hoffentlich richtig! )
Zuletzt bearbeitet: