Hallo
Ich suche noch alles Mögliche.
Was mir noch so fehlen würde wären 2 Supporter und 2 Moderatoren.
Was wäre euren aufgaben?
-Als Supporter würdet ihr einfach nur Leuten helfen ihr habt auch kein gamemode da ich finde als Supp braucht man so etwas nicht. Außer ihr könnt gut bauen und baut etwas dann bekommt ihr natürlich auch gm.
-Als Moderator würdet ihr nach einer gewissen Probezeit eher in den Bereich Technik gehen. Das heißt ihr würdet Arenen protecten und fertig zum spielen machen und so was halt.
Was solltet ihr haben?
-Wenn ihr gut baun könnt wäre das ein Vorteil für euch weil wir nur wenige guten bauer haben.
-Ihr solltet nett und Team fähig sein.
-Und ihr solltet Ts3 haben.
Falls Interesse oder fragen habt schreibt sie unter diesen Thread oder mir per pn
Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt.
Aponati
Ich suche noch alles Mögliche.
Was mir noch so fehlen würde wären 2 Supporter und 2 Moderatoren.
Was wäre euren aufgaben?
-Als Supporter würdet ihr einfach nur Leuten helfen ihr habt auch kein gamemode da ich finde als Supp braucht man so etwas nicht. Außer ihr könnt gut bauen und baut etwas dann bekommt ihr natürlich auch gm.
-Als Moderator würdet ihr nach einer gewissen Probezeit eher in den Bereich Technik gehen. Das heißt ihr würdet Arenen protecten und fertig zum spielen machen und so was halt.
Was solltet ihr haben?
-Wenn ihr gut baun könnt wäre das ein Vorteil für euch weil wir nur wenige guten bauer haben.
-Ihr solltet nett und Team fähig sein.
-Und ihr solltet Ts3 haben.
Falls Interesse oder fragen habt schreibt sie unter diesen Thread oder mir per pn
Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt.
Aponati
Zuletzt bearbeitet: