1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Teammitglied für neuen Server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Basti189, 12. April 2014.

1. Basti189

Basti189

Minecraft:
    Basti189
    Hallo zusammen,

erstmal kurz zu mir. Ich bin 20 Jahre alt und bin der Serverowner und Programmierer in meinem Team. Wobei in meinem Team, noch etwas zu weit gegriffen ist, da es im Prinzip noch nicht existiert.
    Der Server ist soweit eingerichtet, mit Plugins bestückt und im Prinzip zum Spielen fertig, jedoch fehlt noch einiges, z.B. du!
    Ich suche (erstmal) ein bis zwei Teammitglieder, die
    - viel Fantasie mitbringen
    - Verantwortungsbewusst sind
    - gerne Zeit in das Spiel Minecraft investieren
    - sich nicht scheuen, im TeamSpeak regelmäßig online zu sein und mit anderen zu sprechen
    - mind. 17 Jahre sind und auch schon mal Minecraft gespielt haben ;)

Was verlange ich und was ich euch biete:
    Wie oben beschrieben, ist der Server so gut wie eingerichtet doch die Welt ist leer, es steht kein Gebäude.
    Ich möchte den Spawnbereich MIT EUCH erbauen, das heißt, das am Anfang sehr viel gebaut wird.
    Die Gebäude sollen im Mittelalterlichen Stil sein.
    Natürlich soll es auch immer Spaß machen!
    Die Plugins sind zu 90% selber geschrieben. Es stecken mehrere hundert Stunden arbeit darin.
    Auch du kannst immer Wünsche zu Verbesserungen oder neuen Plugin-Ideen beitragen, die ich versuche anschließend umzusetzen.
    Wenn alles fertig ist und wir online gehen, ist es deine Aufgabe den Spielern zu helfen, aber soweit ist es noch nicht.
    Du bekommst weitreichende Rechte eingeräumt, die es dir vereinfachen, anderen zu helfen.

Ich lege sehr viel Wert auf den Faktor Community, freundschaftliches Verhalten.

Ich habe dein Interesse geweckt?
    Dann schreibe mir eine private Nachricht, worin folgendes enthalten sein sollte:
    - Kurze Vorstellung von dir
    - Warum du geeignet sein solltest
    - Besondere Fähigkeiten?
    - Eventuell ein paar Bilder, von bauten von dir [OPTIONAL]
    - Eventuelle Fragen, wenn etwas unklar sein sollte

Liebe Grüße

Basti

2. Lennyplo

Lennyplo

Minecraft:
    Lennyplo
    Schreib mir mal in Skype:lennardkiessling

3. sacha220899

sacha220899

Lies mal bevur du weiter spammst! Mind 17 Jahre alt... Nicht 12

4. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    Klingt alles gut soweit , nur leider fehlt mir ein wichtiger Punkt.
    Welches Konzept strebt ''ihr'' an , dh. RPG , Reallife oder vielleicht was komplett eigenes?

5. Basti189

Basti189

Minecraft:
    Basti189
    Update

Grundgerüst vom Spawn steht nun.
    Das Konzept ist im Prinzip relativ simpel.
    Survival/Vanilla, mit ein paar kleinen Einschränkungen, wie z.B. das man Grundstücke hat, nein keine Grundstückswelt, sondern eine normale Welt, wo man sich den Ort seines Grundstückes aussucht.

6. SkyIceDE

SkyIceDE

Geht auch 16 Jahre?

Hey,

wäre es auch mgl. das ich mit 16 mich bewerbe?

MfG Sky