D
deleted103229
Guest
Hallo zusammen,
erstmal kurz zu mir. Ich bin 20 Jahre alt und bin der Serverowner und Programmierer in meinem Team. Wobei in meinem Team, noch etwas zu weit gegriffen ist, da es im Prinzip noch nicht existiert.
Der Server ist soweit eingerichtet, mit Plugins bestückt und im Prinzip zum Spielen fertig, jedoch fehlt noch einiges, z.B. du!
Ich suche (erstmal) ein bis zwei Teammitglieder, die
- viel Fantasie mitbringen
- Verantwortungsbewusst sind
- gerne Zeit in das Spiel Minecraft investieren
- sich nicht scheuen, im TeamSpeak regelmäßig online zu sein und mit anderen zu sprechen
- mind. 17 Jahre sind und auch schon mal Minecraft gespielt haben
Was verlange ich und was ich euch biete:
Wie oben beschrieben, ist der Server so gut wie eingerichtet doch die Welt ist leer, es steht kein Gebäude.
Ich möchte den Spawnbereich MIT EUCH erbauen, das heißt, das am Anfang sehr viel gebaut wird.
Die Gebäude sollen im Mittelalterlichen Stil sein.
Natürlich soll es auch immer Spaß machen!
Die Plugins sind zu 90% selber geschrieben. Es stecken mehrere hundert Stunden arbeit darin.
Auch du kannst immer Wünsche zu Verbesserungen oder neuen Plugin-Ideen beitragen, die ich versuche anschließend umzusetzen.
Wenn alles fertig ist und wir online gehen, ist es deine Aufgabe den Spielern zu helfen, aber soweit ist es noch nicht.
Du bekommst weitreichende Rechte eingeräumt, die es dir vereinfachen, anderen zu helfen.
Ich lege sehr viel Wert auf den Faktor Community, freundschaftliches Verhalten.
Ich habe dein Interesse geweckt?
Dann schreibe mir eine private Nachricht, worin folgendes enthalten sein sollte:
- Kurze Vorstellung von dir
- Warum du geeignet sein solltest
- Besondere Fähigkeiten?
- Eventuell ein paar Bilder, von bauten von dir [OPTIONAL]
- Eventuelle Fragen, wenn etwas unklar sein sollte
Liebe Grüße
Basti
erstmal kurz zu mir. Ich bin 20 Jahre alt und bin der Serverowner und Programmierer in meinem Team. Wobei in meinem Team, noch etwas zu weit gegriffen ist, da es im Prinzip noch nicht existiert.
Der Server ist soweit eingerichtet, mit Plugins bestückt und im Prinzip zum Spielen fertig, jedoch fehlt noch einiges, z.B. du!
Ich suche (erstmal) ein bis zwei Teammitglieder, die
- viel Fantasie mitbringen
- Verantwortungsbewusst sind
- gerne Zeit in das Spiel Minecraft investieren
- sich nicht scheuen, im TeamSpeak regelmäßig online zu sein und mit anderen zu sprechen
- mind. 17 Jahre sind und auch schon mal Minecraft gespielt haben
Was verlange ich und was ich euch biete:
Wie oben beschrieben, ist der Server so gut wie eingerichtet doch die Welt ist leer, es steht kein Gebäude.
Ich möchte den Spawnbereich MIT EUCH erbauen, das heißt, das am Anfang sehr viel gebaut wird.
Die Gebäude sollen im Mittelalterlichen Stil sein.
Natürlich soll es auch immer Spaß machen!
Die Plugins sind zu 90% selber geschrieben. Es stecken mehrere hundert Stunden arbeit darin.
Auch du kannst immer Wünsche zu Verbesserungen oder neuen Plugin-Ideen beitragen, die ich versuche anschließend umzusetzen.
Wenn alles fertig ist und wir online gehen, ist es deine Aufgabe den Spielern zu helfen, aber soweit ist es noch nicht.
Du bekommst weitreichende Rechte eingeräumt, die es dir vereinfachen, anderen zu helfen.
Ich lege sehr viel Wert auf den Faktor Community, freundschaftliches Verhalten.
Ich habe dein Interesse geweckt?
Dann schreibe mir eine private Nachricht, worin folgendes enthalten sein sollte:
- Kurze Vorstellung von dir
- Warum du geeignet sein solltest
- Besondere Fähigkeiten?
- Eventuell ein paar Bilder, von bauten von dir [OPTIONAL]
- Eventuelle Fragen, wenn etwas unklar sein sollte
Liebe Grüße
Basti
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: