1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] Teammitglieder aller Art

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ZockerplayZz, 14. April 2014.

1. ZockerplayZz

ZockerplayZz

Was wir suchen:
    Gute Sponsoren (Serverhost=Nitrado)
    Admins
    Moderatoren
    Architekten
    Supporter
    Einige Plugins die auf fast allen Servern sind gut das Team leiten und nett sein.
    Die Moderatoren müssen Frage beantworten von Usern wie auch mit dem Server umgehen können und immer auf dem
    Server Team zuhören und immer helfen.
    Die Architekten müssen den Baustyle:
    -Mittelalterlich
    -Heute
    -Zukunft
    -Mit Holz umgehen
    Was er bauen sollte auf dem Server:
    -Adminshop
    -Usershops
    -Spawn
    Mit was sollte er umgehen können:
    -Worldeddid
    -Etwas Redstone
    -etwas Worldguard
    Das gleiche wie der Moderator und auch helfen

Der Server wurde geplant für PvP, Citybuild, Freebuild, Und noch vieles mehr sollte gehen wenn ihr Ideen habt schreibt mich an

Wichtig!!!!!
    Jeder der sich bewerben will braucht Skype und kann seine Bewerbung hier schreiben per PN oder in Skype mündlich

MFG
    Das Server-Team

1 Person gefällt das.
  2. Bewerbung als Supporter

Hi,
    ich (MrMinecraft020301) habe sehr viel erfahrung mit Bukkit, denn ich bin selbst ein (ehemaliger) Serverbesitzer von einem Server der öffentlich ist! (Meiner ist jetzt ein Youtubeprojekt!)
    Ich bin 13 Jahre alt.
    Wie gesagt habe ich reichlich erfahrung und SCHWÖRE dir zu 110% dass ich nicht Griefen oder ähnliches würde, denn Abgerieft hat das bei mir versucht!
    Mit Redstone und Architektur habe ich keine Probleme!

MfG MrMinecraft020301
    ING: Janik020301

Bei Skype bin ich unter MrMinecraft020301 erreichbar!

3. Lennyplo

Lennyplo

Minecraft:
    Lennyplo
    Bewerbung als Adminastrator

oder Als Moderator geht auch

4. Lennyplo

Lennyplo

Minecraft:
    Lennyplo
    Bewerbung als Adminastrator

Guten Tag,
    Mein Name ist Lennard im Game heiß ich Lennyplo.
    Ich bin 12 Jahre alt.
    Ich spiele Minecraft ab der 1.4.3.
    Warum ich diesen Job will?, weil ich helfen will den Server aufzubauen, für Gerechtigkeit sorgen.Ich kann gut mit Leuten umgehen, bin freundlich und immer bereit für alles.
    Ich kann in Minecraft sehr gut bauen, mit Plug-ins kenn ich mich natürlich gut aus und ich bin jeden Tag ~1-2stunden online.(kommt drauf an wie viel Hausaufgabe ich aufhabe).Ich geh auf die Realschule.
    LG Lennyplo

5. sacha220899

sacha220899

CreeperLP ich würde dir von dem hier abraten. Genau die gleichen 2 Beiträge hat er unter meine Suche gepostet.