• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Suche] Teammitglieder aller Art

ZockerplayZz

Minecrafter
Diamanten
0
Was wir suchen:
Gute Sponsoren (Serverhost=Nitrado)
Admins
Moderatoren
Architekten
Supporter
Einige Plugins die auf fast allen Servern sind gut das Team leiten und nett sein.
Die Moderatoren müssen Frage beantworten von Usern wie auch mit dem Server umgehen können und immer auf dem
Server Team zuhören und immer helfen.
Die Architekten müssen den Baustyle:
-Mittelalterlich
-Heute
-Zukunft
-Mit Holz umgehen
Was er bauen sollte auf dem Server:
-Adminshop
-Usershops
-Spawn
Mit was sollte er umgehen können:
-Worldeddid
-Etwas Redstone
-etwas Worldguard
Das gleiche wie der Moderator und auch helfen

Der Server wurde geplant für PvP, Citybuild, Freebuild, Und noch vieles mehr sollte gehen wenn ihr Ideen habt schreibt mich an

Wichtig!!!!!
Jeder der sich bewerben will braucht Skype und kann seine Bewerbung hier schreiben per PN oder in Skype mündlich

MFG
Das Server-Team

M

MrMinecraft020301

Guest
Bewerbung als Supporter

Hi,
ich (MrMinecraft020301) habe sehr viel erfahrung mit Bukkit, denn ich bin selbst ein (ehemaliger) Serverbesitzer von einem Server der öffentlich ist! (Meiner ist jetzt ein Youtubeprojekt!)
Ich bin 13 Jahre alt.
Wie gesagt habe ich reichlich erfahrung und SCHWÖRE dir zu 110% dass ich nicht Griefen oder ähnliches würde, denn Abgerieft hat das bei mir versucht!
Mit Redstone und Architektur habe ich keine Probleme!

MfG MrMinecraft020301
ING: Janik020301

Bei Skype bin ich unter MrMinecraft020301 erreichbar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lennyplo

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Lennyplo
Bewerbung als Adminastrator

oder Als Moderator geht auch

Lennyplo

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Lennyplo
Bewerbung als Adminastrator

Guten Tag,
Mein Name ist Lennard im Game heiß ich Lennyplo.
Ich bin 12 Jahre alt.
Ich spiele Minecraft ab der 1.4.3.
Warum ich diesen Job will?, weil ich helfen will den Server aufzubauen, für Gerechtigkeit sorgen.Ich kann gut mit Leuten umgehen, bin freundlich und immer bereit für alles.
Ich kann in Minecraft sehr gut bauen, mit Plug-ins kenn ich mich natürlich gut aus und ich bin jeden Tag ~1-2stunden online.(kommt drauf an wie viel Hausaufgabe ich aufhabe).Ich geh auf die Realschule.
LG Lennyplo

sacha220899

Miner
Diamanten
0
Guten Tag,
Mein Name ist Lennard im Game heiß ich Lennyplo.
Ich bin 12 Jahre alt.
Ich spiele Minecraft ab der 1.4.3.
Warum ich diesen Job will?, weil ich helfen will den Server aufzubauen, für Gerechtigkeit sorgen.Ich kann gut mit Leuten umgehen, bin freundlich und immer bereit für alles.
Ich kann in Minecraft sehr gut bauen, mit Plug-ins kenn ich mich natürlich gut aus und ich bin jeden Tag ~1-2stunden online.(kommt drauf an wie viel Hausaufgabe ich aufhabe).Ich geh auf die Realschule.
LG Lennyplo

CreeperLP ich würde dir von dem hier abraten. Genau die gleichen 2 Beiträge hat er unter meine Suche gepostet.

Oben