BennetMartens
Minecrafter
Hallo Leute 
Wie ihr im Titel schon sehen konntet suche ich ein paar Leute, die die Lücken im Team schließen
DAS GANZE IST EIN SERVERAUFBAU!
Gliederung:
1. Wer bin ich?
2. Was suche ich genau?
3. Auf was lässt du dich ein?
4. Was ist das für ein Server?
1. Wer bin ich?
Mein Name ist Bennet und ich wohne an der Nordsee im extrem flachen Niedersachsen
Ich bin fast 16 Jahre alt und bin Hobbydev. Ich spiele Gitarre und gehe Modellfliegen (Ferngesteuertes Flugzeug).
2. Was suche ich genau?
Ich suche Supporter, Builder, Architekten und Moderatoren!
Das sollten sie sein:
+ Nett
+ Hilfsbereit
+ Aktiv
+ Min. 13 Jahre alt
+ Verantwortungsbewusst
+ sich mit ihrem Bereich gut auskennen
- Egoistisch
- Unzuverlässig
- Inaktiv
- Unfreundlich zu Usern sein!
Da es von unabdingbarer Wichtigkeit ist, dass das Team bis zur offiziellen Eröffnung oft Online ist, musst du dich auf ein hartes Programm einstellen. Der Server muss so schnell wie Möglich Online sein! Wir können dir keine Gegenleistung bringen, außer einer tollen Zeit in unserem Team
Der Server basiert auf Rollenspielen. Das Hauptprojekt wird eher modern und aktuell, wobei das 2. Projekt im Mittelalter spielt. Außerdem soll es zahlreiche Minigames geben, auf dennen sich die User entspannen können.
################################
EDIT ZUM KONZEPT:
Das obengenannte Projekt wird weiterlaufen!
Aber auf einem anderen Server. Auf diesem werden die Spieler ein noch nie dagewesenes Serverkonzept genießen können! Aus Gründen, die ihr sicher verstehen könnt werde ich nur Teammitgliedern dieses Konzept anvertrauen, damit wir definitiv die ersten sind!
Kontakt:
Whatsapp: Auf Anfrage.
In meinem Forum: MC-Projects.eu
Auf meinem TeamSpeak 3: Play4Real.eu und MC-Projects.eu
Natürlich auch per PN und in diesem Thread. Bin auf Skype aktiver als auf allen anderen Plattformen!
Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen
Ich freue mich auf alle Antworten!
Bis Dahin!
BennetMartens
Wie ihr im Titel schon sehen konntet suche ich ein paar Leute, die die Lücken im Team schließen
DAS GANZE IST EIN SERVERAUFBAU!
Gliederung:
1. Wer bin ich?
2. Was suche ich genau?
1. Wer bin ich?
Mein Name ist Bennet und ich wohne an der Nordsee im extrem flachen Niedersachsen
2. Was suche ich genau?
Ich suche Supporter, Builder, Architekten und Moderatoren!
Das sollten sie sein:
+ Nett
+ Hilfsbereit
+ Aktiv
+ Min. 13 Jahre alt
+ Verantwortungsbewusst
+ sich mit ihrem Bereich gut auskennen
- Egoistisch
- Unzuverlässig
- Inaktiv
- Unfreundlich zu Usern sein!
Da es von unabdingbarer Wichtigkeit ist, dass das Team bis zur offiziellen Eröffnung oft Online ist, musst du dich auf ein hartes Programm einstellen. Der Server muss so schnell wie Möglich Online sein! Wir können dir keine Gegenleistung bringen, außer einer tollen Zeit in unserem Team
Der Server basiert auf Rollenspielen. Das Hauptprojekt wird eher modern und aktuell, wobei das 2. Projekt im Mittelalter spielt. Außerdem soll es zahlreiche Minigames geben, auf dennen sich die User entspannen können.
EDIT ZUM KONZEPT:
Das obengenannte Projekt wird weiterlaufen!
Aber auf einem anderen Server. Auf diesem werden die Spieler ein noch nie dagewesenes Serverkonzept genießen können! Aus Gründen, die ihr sicher verstehen könnt werde ich nur Teammitgliedern dieses Konzept anvertrauen, damit wir definitiv die ersten sind!
Kontakt:
Whatsapp: Auf Anfrage.
In meinem Forum: MC-Projects.eu
Auf meinem TeamSpeak 3: Play4Real.eu und MC-Projects.eu
Natürlich auch per PN und in diesem Thread. Bin auf Skype aktiver als auf allen anderen Plattformen!
Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen
Bis Dahin!
BennetMartens
Zuletzt bearbeitet: