• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Teammitglieder!

CraftasticHD

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo :)
Danke für deine Bewerbung Skype Name würde mir sehr helfen wenn du einen Account hast. Ansonsten du bekommst am Anfang TestArchitekt und dann schauen wir weiter.

PainSprayer

Minecrafter
Diamanten
300
ich bin wäre interrierst als dev da ich selber plugins schreibe!! ich kann dir plugins hinzufügen und editieren danke dir vorraus!!

larsoboy16

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo
Ich bin BlackPinguin
Ich bin 13 Jahre alt und hätte gerne den rang supporter oder moderator,weil ich hatte mal selber einen Server mit Plugins und so und weiß das Supporter sehr wichtig sind :)

_NeoX_

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag!
Ich würde sehr gerne beim Server mithelfen, nur weiß ich nicht ganz welchen Rang ich nehmen soll...
Am meisten wäre ich an den Rang Architekt interessiert, da ich schon bei einigen Server als Architekt/Builder tätig war.
Ich selbst bin 14 Jahre alt und spiele schon seit 2 Jahren Minecraft.

Ich hoffe auf eine schnelle und positive Antwort :)
Lg _NeoX_

D

deleted158415

Guest
Hallo allerseits!
Ingame: Co0kieHD

Ich würde mich gerne als Architekt bewerben; ich war früher schon einmal bei einem Minigame-Server als Architekt tätig. Kenne mich mit WorldEdit bestens aus, mit VoxelSniper eher nicht, da ich es noch nie benutzt habe ^.^
Ich selbst spiele schon seit ca. 1.5 Jahren Minecraft.

Ich hoffe ich konnte damit eine Position bei dem Server erzielen!
LG Co0kie

by_Tecto

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo IronCraft !
Ich Bin Samuel, 14 Jahre alt, gut gebaut xD und komme aus Bayern/Bamberg Ich würde mich gerne für die Stelle als Moderator bewerben, da ich ein Mensch bin, welcher gerne Supportet und eben anderen Leuten hilft ! Ich glaube, dass ich der Position als MOD sehr gewachsen bin, da ich von Natur aus ein sehr aufgeschlossener Mensch bin ! Ich liebe Veränderungen <3 Auf diesen Server/Seite bin ich gekommen, da ich auf google Serverteam gesucht eingegeben habe ! Ich würde mich freuen, wenn ich genommen werde, da ich bereits ein kleines bisschen Erfahrung habe ! Es wäre sehr nett, wenn ich eine Antwort auf skype (samu.underground) bekomme oder auch hier , sowie mit der E-Mail samsung.hoermann@gmail.com
Liebe Grüße <3

pspdvd1997

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
pspdvd1997
Hey, Ich wollte mal fragen ob ihr einen Web-Dev gebrauchen könntet? Falls ja, würde ich mich gerne persönlich über TS/Skype vorstellen.

Oben