• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Teammitglieder!

Fassi

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Fassi96
Hallo Leute
Ich Heiße Fassi und habe seit kurzer zeit meinen eigenen kleinen Server mit 100 Slots.
Dieser läuft auf 1.8 Spigot.

Ich Bräuchte noch Leute die sich gut mit Plugins und Rechteverwaltung auskennen wie z.B Herochat, PermissionEx, usw.
Ich sage auch im voraus das noch nicht sehr viel auf dem Server gemacht ist.

Was ich Suche:
1 Plugin experten
1 Baumeister
1 TeamSpeak experten

Bei Interesse bitte Anschreiben
Würde mich sehr über eure Antworten freuen :)

Mfg Fassi

Zuletzt bearbeitet:

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Hallo Fassi,

könntest du denn immerhin nennen in welche Richtung sich dein Server bewegen soll, sodass etwaige Plugin-"Experten" wissen, was auf sie zukommen würde.

Einen Server plugintechnisch einzurichten läuft für gewöhnlich, je nach Ansprüchen ganz fix. Das Ganze muss dann ein paar mal getestet und angepasst werden. Bei den Permissions ist das wieder so eine Sache, was sollen die User können usw. da bedarf es weitere Gespräche. Aber die grundlegende Idee des Servers zu nennen, kann schon mal nicht zu sehr schaden :p

Fassi

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Fassi96
Also ich habe/möchte einen Skyblock, Survial und Kreativ Server fürs erste.
Es geht mir momentan hauptsächlich um sachen wie z.B. das der Global chat auch global ist und nicht wie momentan nur in der jeweiligen welt zu lesen is. Oder das es für Skyblock challenges gibt was momentan nicht funktioniert usw

Im Grunde genommen bestimmt einfache aufgaben aber für mich als plugin einsteiger ist das stellenweise echt schwierig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben