Guten Tag
Wie ihr aus dem Titel oben entnehmen könnt suche ich für mein Projekt ein paar Teammitglieder
Gliederung:
1. Über mich
2. Projekt
3. Was wird gesucht
4. Kontakt
1. Über MichWie ihr aus dem Titel oben entnehmen könnt suche ich für mein Projekt ein paar Teammitglieder
Gliederung:
1. Über mich
2. Projekt
3. Was wird gesucht
4. Kontakt
Ich heiße Martin Weber bin 17 Jahre alt und wohne in dem schönen Bundesland Bayern. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK. Zu meinen Hobbys gehört Fußball spielen, Musik hören, Leute treffen und Zocken (hauptsächlich Minecraft).
2. Projekt
Mein Minecraft Server Projekt heißt Rhovannion. Es ist ein City Projekt. Man Spawnt auf der Hauptwelt die aus 3 Insel besteht. 1 Insel der Spawn, 2 Insel die Shops und für die 3 Insel haben wir noch keine Verwendung eingeplant. Es gibt keine PlotMe World, sondern verschiedene Themenstädte wie die Admin Stadt "Alandria" und weitere Spieler Städte die nach und nach gegründet werden können. Dann gibt es noch 2 Abbau Welten 1x die "normale" Farmwelt und dann noch die Nether Farm Welt in dennen ihr so viele Rohstoffe abbauen könnt wie ihr wollt. Das Projekt hat eine sichere Geld Quelle, da ich mein eigenes Geld verdiene.
3. Was wird gesucht
3x Supporter:
Vorrausetzungen:
- Headset
- WhatsApp (Server Team Gruppe)
- mindestens 14 Jahre alt
- geistige Reife
- gute Kenntnisse in den Commands
- Teamfähig
2x Moderator:
Vorraussetzungen:
- Headset
- mindestens 16 Jahre alt
- sehr gute Kenntnisse mit Plugins/Commands
- geistige Reife
- lange online Zeiten
- Teamfähig
- Führungsqualitäten
2-3x Builder/Architekt:
Vorraussetzungen:
- Mittelalterlicher Baustil
- geistige Reife
- Headset
Gegenleistung:
Eine PaySafeKarte bei Vervollständigung der Aufgabe
Es darf auch eine Builder/Architekten Gruppe sein!
4. Kontakt:
Email: martinweber177@gmail.com
Hier als Kommentar
Hier als Privat Nachricht
Wenn ihr Interesse an einer Stelle als Team Mitglied haben möchtet könnt ihr euch sehr gerne vorstellen die Anzahl der Team Mitglieder kann mehr/weniger werden.