1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Teamspeak³ Server für Clan

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Kektical, 6. September 2016.

  1. Kektical
    Offline

    Kektical

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich bin nun seit 1 Woche auf der Suche nach einem Teamspeak³ Sponsoring, da mein alter Teamspeak den ich selber finanziert habe leider verloren ging. Wir bestehen aus 10 Leuten in dem Spiel League of Legends und werden stets jeden Tag Online sein. Der Clan breitet sich schnell aus und wir werben auf Foren für unseren Clan da wir stets auf Membersuche sind. Pro Tag kommen ungefähr 2 Leute dazu wenn es gut läuft aber wir warten erst ab, ob dieser neue Spieler die Anforderungen für den Clan erfüllt und geeignet ist und die selben interessen hat.

    - Die Slots wären für den Server eigentlich egal aber am besten erstmal 20+.
    - RAM auch nicht so wichtig einfach damit er gut läuft.
    - DDOS Protection ist kein MUSS.

    Die Gegenleistungen wären Werbung beim Banner inc. einen untersten Channel. Spenden werden nicht rein kommen, da es wie gesagt Clanmember sind :)

    Freue mich über jede Antwort am besten über Skype oder per Email.
    Skype: justbladix
    E-Mail: evilbladix@outlook.com

    Oder auch einfach über dieses Forum.

    Man sieht sich :)

    MfG Kektical
     
    #1
  2. Tristo
    Offline

    Tristo

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Tristo
    Hey,
    Ich glaube nicht das sich jem. dafür bereit klärt einen TS zu bezahlen da er nix davon hat.
    Dass sind keine wrkl Vorteile. Wir suchen nach einem Investment dass sich auszahlt und nicht nach TS Channel und Banner. Soll nicht böse sein doch dass würde sich nicht lohnen.

    Grüße, Tristo
     
    #2
  3. XsolutionX
    Offline

    XsolutionX

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    0
  4. harakiri
    Offline

    harakiri

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hey,

    schau dir mal https://avoro.eu an. Gibt sogar einen kostenfreien 4 Slot Server zum testen.
     
    #4
  5. MrDelektie
    Offline

    MrDelektie

    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo @Kektical
    wir würden dir gerne einige Channel auf einem der unsrigen Teamspeaks bereit stellen, allerdings bräuchten wir wenigstens einen Funken Gegenleistung.
    Kontaktierte mich gerne wenn dir etwas einfällt.
     
    #5
  6. Dennis_Ancelotti
    Offline

    Dennis_Ancelotti

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Ich würde dir anbieten ein Teamspeak auf mein v server zu erstellen, ohne Gegenleistung etc. Da ich und ein paar Kumpels auch lol zocken würden wir auch zu euch stoßen.
     
    #6
  7. MrDelektie
    Offline

    MrDelektie

    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Ich denke ihr seid bei @Dennis_Ancelotti in besten Händen. Damit bin ich raus. Viel Erfolg.
     
    #7