Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin nun seit 1 Woche auf der Suche nach einem Teamspeak³ Sponsoring, da mein alter Teamspeak den ich selber finanziert habe leider verloren ging. Wir bestehen aus 10 Leuten in dem Spiel League of Legends und werden stets jeden Tag Online sein. Der Clan breitet sich schnell aus und wir werben auf Foren für unseren Clan da wir stets auf Membersuche sind. Pro Tag kommen ungefähr 2 Leute dazu wenn es gut läuft aber wir warten erst ab, ob dieser neue Spieler die Anforderungen für den Clan erfüllt und geeignet ist und die selben interessen hat.
- Die Slots wären für den Server eigentlich egal aber am besten erstmal 20+.
- RAM auch nicht so wichtig einfach damit er gut läuft.
- DDOS Protection ist kein MUSS.
Die Gegenleistungen wären Werbung beim Banner inc. einen untersten Channel. Spenden werden nicht rein kommen, da es wie gesagt Clanmember sind
Freue mich über jede Antwort am besten über Skype oder per Email.
E-Mail: evilbladix@outlook.com
Oder auch einfach über dieses Forum.
Man sieht sich
MfG Kektical
Ich bin nun seit 1 Woche auf der Suche nach einem Teamspeak³ Sponsoring, da mein alter Teamspeak den ich selber finanziert habe leider verloren ging. Wir bestehen aus 10 Leuten in dem Spiel League of Legends und werden stets jeden Tag Online sein. Der Clan breitet sich schnell aus und wir werben auf Foren für unseren Clan da wir stets auf Membersuche sind. Pro Tag kommen ungefähr 2 Leute dazu wenn es gut läuft aber wir warten erst ab, ob dieser neue Spieler die Anforderungen für den Clan erfüllt und geeignet ist und die selben interessen hat.
- Die Slots wären für den Server eigentlich egal aber am besten erstmal 20+.
- RAM auch nicht so wichtig einfach damit er gut läuft.
- DDOS Protection ist kein MUSS.
Die Gegenleistungen wären Werbung beim Banner inc. einen untersten Channel. Spenden werden nicht rein kommen, da es wie gesagt Clanmember sind
Freue mich über jede Antwort am besten über Skype oder per Email.
E-Mail: evilbladix@outlook.com
Oder auch einfach über dieses Forum.
Man sieht sich
MfG Kektical