1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Teamspeak 3 Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von BoXXershort, 23. Oktober 2013.

1. BoXXershort

BoXXershort

Minecraft:
    BoXXershort
    Hallo,

ich suche einen Sponsor, der mir einen Teamspeak 3 Server sponsort!
    Diesen würde ich für ein "Funkspiel" nutzen! (Eine Funksimulation wo man virtuell Einsätze fährt)
    Ich habe ein eigenes Konzept und kenne mich sehr gut mit Teamspeak aus.
    30-40 Slots würden mir für den Anfang reichen!

MfG

2. Ajax2012

Ajax2012

Hallo,

ich kann dir auf meinem Public Teamspeak Channels geben und wenn ich sehe das bei dir gut was los ist wäre ich auch bereit dir einen eigenen Teamspeak 3 Server zu geben.

gruß Sven

3. BoXXershort

BoXXershort

Minecraft:
    BoXXershort
    Sorry, aber mit Channels kann ich leider nichts Anfangen...
    Brauche einen eigenen Server, habe ja ein "fertigen" Server schon auf meinem Pc, müsste nur noch alles nochmal "abschreiben"!
    Für ein Funkspiel lohnen sich Channel leider nicht, aber trozdem Danke für´s Angebot!

4. BoomRMX

BoomRMX

Minecraft:
    BoomRMX
    wenn du noch einen brauchst, schreib mir ne PN. Bis zu 50 Slots kann ich dir geben

5. Tany

Tany

Ich kann dir auch einen TeamSpeak server zur sponsorn ;)

6. Flori110LP

Flori110LP

Brauchst du noch einen?