• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Teamspeak 3 Sponsor

BoXXershort

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
BoXXershort
Hallo,

ich suche einen Sponsor, der mir einen Teamspeak 3 Server sponsort!
Diesen würde ich für ein "Funkspiel" nutzen! (Eine Funksimulation wo man virtuell Einsätze fährt)
Ich habe ein eigenes Konzept und kenne mich sehr gut mit Teamspeak aus.
30-40 Slots würden mir für den Anfang reichen!

MfG

Ajax2012

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,

ich kann dir auf meinem Public Teamspeak Channels geben und wenn ich sehe das bei dir gut was los ist wäre ich auch bereit dir einen eigenen Teamspeak 3 Server zu geben.

gruß Sven

BoXXershort

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
BoXXershort
Sorry, aber mit Channels kann ich leider nichts Anfangen...
Brauche einen eigenen Server, habe ja ein "fertigen" Server schon auf meinem Pc, müsste nur noch alles nochmal "abschreiben"!
Für ein Funkspiel lohnen sich Channel leider nicht, aber trozdem Danke für´s Angebot!

BoomRMX

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
BoomRMX
wenn du noch einen brauchst, schreib mir ne PN. Bis zu 50 Slots kann ich dir geben

Oben