• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Ts3 Channels oder ein paar Slots

SahraCookiee

Schafhirte
Diamanten
1
Hallo
Ich suche einen Team Speak 3 Server wo ich Zukunft mit meinem Serverteam abhängen kann und wo man ein erreichen kann.
Alles nur für Minecraft

Was ich genau suche:
Ein kleinen Team Speak 3 Server oder wenigstens eigene Channel zu der freien Verfügung.

Ich kann euch nur einen Rang auf dem Server anbieten,mehr kann ich nicht versprechen.
Wenn ihr mir was bereitstellt bitte einmal melden. :)

Gruß
Cookiee

BuildingDave

Braumeister
Diamanten
5
Minecraft
BuildingDave
hast du einen gameserv4er oder einen kleinen vserver/root?

wenn zweiteres kann ich dir anbieten teamspeak dort zu installieren.

bei interesse melde dich per pn

J-R-L

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
JoniTaki
Zufälligerweise suche ich schon lange nach Leuten die einen Channel auf meinem TS3 haben wollen, habe den Server extra dafür Konzipiert und sogar eine Domain gekauft.
Alle Infos findest du in meiner Signierung.
MfG JoniTaki

Azzarrel

Minecrafter
Diamanten
0
Habe auch nen Ts3-Server und eine kleine Minecraft-Community, die evtl auf den Server spielen würde, da wir gerade von Bukkit auf Forge gewechselt haben

icedfire16

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
icedfire16
Hallo,
ich kann dir Channel mit max. 5Sub anbieten.
Ab 10 Leuten die Aktiv Online sind einen eigenen Teamspeak3 Server.
Meld dich per Pn/Beitrag
Lg
Iced

Oben